![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Einen Tod muss er sterben, er kann sich aussuchen welchen... Jedenfalls wird er danach sehr gerne alle Scheiben putzen. Jetzt verstanden? Zugegeben, das ist für Querdenker...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
verstorben
|
Ich finde, es ist alles andere als eine Kleinigkeit, wenn ein Autofahrer nach rechts und hinten nichts sehen kann.
![]() |
#14 |
Forendiva
|
Einen noch größeren Aufreger habe ich vor ein paar Jahren auf der Autobahn erlebt und mit der kleinen Dimage xg festgehalten:
![]() ![]() Man möchte die Leute am liebsten aus dem fahrenden Auto ziehen und bis zur Besinnungslosigkeit würgen ![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
|
Stimmt. Die haben gar kein Kinderfahrrad dabei.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hmm, den Witz hab ich nicht verstanden.
Mir ist vorhin jemand in einer S-Klasse begegnet, die den Wintereinbruch scheinbar nicht gut überstanden hat: kräftiger Auffahrunfall vorne und hinten. Sehen konnte er kaum noch, da die Motorhaube im Weg war und hinten hing der Kofferraumdeckel ca. 1/2m höher als sonst. Immerhin fuhr er mit Warnblinker durch die Gegend, wobei zwei der Blinker defekt waren. Ein Bremslicht o.ä. hatte er natürlich gar nicht mehr. Das hat ihn allerdings nicht daran gehindert, mit unverminderter Geschwindigkeit durch die Stadt zu fahren … Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Die während der Fahrt mittels LiveView fokussieren und einen Bildausschnitt wählen, sind auch nicht sooo viel besser.
Mann, das gibt ein Gewürge... ![]()
![]() |
#18 |
Forendiva
|
Na ja, es ist auch nicht witzig, wenn das Kleinkind während der Fahrt auf der AB vorne auf dem Beifahrersitz bei der Mutter auf den Schoß steht und aus dem Fenster hängt. Vielleicht gehört es noch nicht Allgemeinwissen... aber DAS ist definitiv verboten und unterste Schublade!
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Tja es gibt halt hunderte von Beispielen für die Dummheit des Menschen oder seine Nachlässigkeit, Hund oder Kind auf´m Schoss statt hinten im geeigneten Behältnis - aber wir wissen s halt immer wieder besser....und sei`s nur mit Handy am Ohr.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|