![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
na also wo liegen denn die ganzen Haare nun kann man sich da noch ein paar abholen
![]() was einer zu viel hat der andere zu wenig. aber mal im Ernst mir gefällt das nachher Foto am besten auch wenn es in Farbe ist. Hier kommt ihr Jugendlicher Ausdruck besonders gut raus. Und als zweites das auf der Parkbank. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
Mir ist "etwas crazy" etwas zu crazy und erinnert mich arg an die Zeiten - Ende der 70er - als der Zoomeffekt allzu sehr in Mode war.
Andererseits: Bild 1 ist auch mit der Unschärfe im VG top und Bild 4 sowieso! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Parkbank und Crazy sowie das Nachher Bild finde ich auch am besten, wobei crazy m.E- ein bißchen zu viel des Guten ist.
Und : Die neue Frisur passt richtig gut ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Eine haarige Sache!
Ohne mich zu den Fotos an und für sich äussern zu wollen, muss ich sagen, dass ihr die neue Frisur hairvorragend steht! Einfach hairrlich! Geändert von Tafelspitz (03.12.2009 um 12:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber die Haare liegen wohlbehütet als Zopf geflochten in der Schublade ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ganz tolle Serie, Roland.
![]() Richte deinem Modell bitte aus, dass die Idee, die Haare abzuschneiden, eine sehr gute war. Die neue Frisur steht ihr ausnehmend gut. ![]() Die Bilder sind zT nicht ganz mein Geschmack (das Crazybild zB) und teils wirklich wunderschön geworden. Kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
![]() |
![]() |
#18 |
|
Grüß dich,
auch bei mir ist es das erste Bild, sehr schön! ![]() Aber dicht gefolgt vom Portrait mit dem neuen Haarschnitt. Der Abschied vom langen Haar kommt absolut positiv, gefällt mir so einiges besser. Beim Bild auf der Bank hast du aber ganz schön das Weiss in den Augen hochgedreht, vielleicht etwas zu viel für meinen persönlichen Geschmack... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|