![]() |
Hair!!!
Hallo zusammen,
wie bei meiner Anfrage geschrieben sollte ich für eine Freundin sehr kurzfristig "Abschiedsbilder" von ihren langen Haaren machen. Weil mir hier prima geholfen wurde möchte ich auch ein paar Ergebnisse zeigen. Es sind zwar entgegen meinem Plan eher Bilder von einer "Frau mit langen Haaren" geworden als das die Haare tatsächlich richtig im Vordergrund stehen und auch die sind sicher nicht perfekt geworden, aber bei der kurzen Zeit (das Ganze Set und noch ein paar mehr entstanden in nur gut 30 Minuten) haben wir schon was Schönes rausgeholt. Und die Hauptsache ist ja, dass das Model zufrieden ist und das hat auf jeden Fall hingehauen :D Hier also die Bilder: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Dann auch noch einmal etwas crazy: ![]() -> Bild in der Galerie Und mein persönliches Lieblingsbild aus dem Set: ![]() -> Bild in der Galerie Ich weiß, hier hängen viel zu viel Haare im Gesicht, aber gerade das macht es für mich autentisch, denn es entspricht der bisherigen Realität ;) Auch wenn es Kiste ist und ziemlich viele Bilder freue ich mich natürlich über Anmerkungen jeglicher Art :top: Und hier noch das gewünschte Nachher-Bild: ![]() -> Bild in der Galerie |
Wunderschöne Fotos und...
... schade um die schönen Haare. :cry: Gruß: Joachim |
Schön in Szene gesetzt :top::top: - schönes Andenken... das bunte crazy Foto find ich richtig stark... - Jetzt fehlt nur noch ein "danach"-Foto... ;)
|
Zitat:
das ist hier erklärt: http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...aq_bda_galerie (Weiter unten - zu finden über die "Hilfe" im Kontrollzentrum.) |
Danke für die Info, hab ich mal noch schnell umgebaut.
Und ein Nachhair-Foto ist jetzt auch dabei :D |
Sind doch klasse geworden, allerdings gefällts mir rein optisch "Nachhair" am besten :)
|
He Roland,
erstmal: Pah - was für ein Frevel die abzuschneiden :cry: Mir hat es gleich das erste angetan. Sehr schön. Wenn die Tiefenschärfe noch für die Haare im VG gelangt hätte und das zapellige Tuch im Genick weg wäre, wäre das für mich ein echtes Killerbild. und "nachhair" ist die ulkigste Wortschöpfung die ich seit langem gelesen habe :crazy: |
Ich habe ja auch stark die Fraktion der Haarbehalter vertreten, aber muss sagen, die neue Frisur steht ihr wirklich gut. Da wird das Bild der Realität vielleicht nicht ganz gerecht.
Ich hatte mich auf einen kleinen Schock vorbereitet war aber spontan positiv überrascht. Schade ist es natürlich trotzdem um die Mähne, aber da die aufgrund ihrer Länge meistens doch nur in einen Zopf gezwungen waren, kann ich wirklich ohne Vorbehalte sagen dass die neue Frisur sehr gelungen ist. |
Super Serie und das in nur 30 Minuten - wirklich toll.
Mir gefällt auch Bild Nr. 4 (Parkbank?) recht gut - störend finde ich jedoch die Reflektionen in der Metalllehne. Gruß Ralf |
Hie Roland,
vielen Dank, dass du uns die Bilder zeigst! Mir geht es wie Peter: Das erste Bild würde das Thema super rüberbringen, wenn da halt noch die Haare scharf wären. So ist Bild 4 mein Favorit - auch wenn man da die volle Pracht der Haare nur erahnen kann. Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |