![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Naja... hab da noch einen gesehen auf ebay.com von jemanden anderem, der in der gleichen Preisklasse spielt, aber wie gesagt, wenn Du jetzt bekannter Freund wärst, dann würde ich vielleicht nochmal freundlich nachfragen, aber mir wäre das so auch unangenehm, weil es dann schon in die Kategorie großer Gefallen fällt und ich auch weiss wie nervig sowas sein kann, wenn man das schon für Freunde und Familie macht. Von daher - Haken dran, so wichtig ist der BG auch nicht. Meine Preisschmerzgrenze liegt dafür bei 150 EUR gebraucht und die liegen derzeit wohl eher bei 200 EUR und drüber. Ist mir zuviel für etwas was neu 250 EUR kostet.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Auf ebay.com? Da ist meiner Meinung derzeit nur einer gelistet, und der kommt nicht aus Amerika, sondern aus Australien! Oder habe ich was übersehen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Gestern zu Ende gegangen... aber nicht verkauft, wenn ich das richtig sehe.
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...=STRK:MEWAX:IT Ich werde mal eine Wiedereinstellung verfolgen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Nur zur Info:
"US-Griffsensor" eines VG geht nicht an EU A700. Ansonstenist der Griff natürlich mit allen von der Kamera unterstützen Funktionen kompatibel (also alles ausser dem Sensor) "Cross-Update" mit US FW geht auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Dem kann ich nur zustimmen. Habe meinen BG auch aus den Staaten - es geht außer, dem Gripsensor.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|