![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
verstorben
|
Zitat:
Gruß Bernd P.S. Ich habe es jetzt immerhin mal mit einer Aufnahme in die Septemberausgabe einer größeren Branchenzeitschrift geschafft (mit der "Profiausrüstung" A700 mit Einbaublitz und dem Tamron 18-250. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi,
sehr schöne Fotostrecke. Deutlich über sonstigem SPO-Niveau! Ich finde, dass da sehr viel Stimmung rüberkommt. Viele Grüße, Stephan
![]() |
#13 |
|
Klasse, das ist doch was. Ich wäre ja schon froh, wenn ich mal in unserem Käseblättchen wäre.
![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch Löwe
![]() |
#14 |
|
Herzlichen Glückwunsch!
1) Zu deinem Auftritt bei Spiegel online ! 2) Respekt zu deinen klasse Bildern ! Ich wünsche Dir weiterhin solche tolle Gelegenheiten, den mit solchen Bilder braucht man sich hinter keinem zu verstecken ! Und außerdem ist das erstemal immer das schwerste,denn jetzt kennen die dich schon mal durch dein tollen Bilder ! Also weiterhin immer gutes Licht und tolle Motive !!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg Klaus
Ich freue mich immer wenn ich Anmerkungen zu meinen Bildern bekomme. Denn oft sieht ein Betrachter das Bild anders, als der Fotograf. Denn der will ja bestimmte Augenblicke und Gefühl mit seinen Bildern rüber bringen. Und es ist interessant wie auf einen Außenstehenden die Bilder wirken ! Meine Homepage www.gute-foto.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den schönen Bildern.
Auch für den Beweis, dass man mit Sony auch Bilder mit hohen ISO machen kann ;-) (Diskussion an anderen Stellen im Forum). Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Vielen Dank
![]()
![]() |
#17 |
|
So 'muede' scheinst Du gar nicht immer zu sein
![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Alles klar. So kenne ich das auch und bin schon öfter entsprechend verfahren.
Was ich an den Bildern sehr gut finde, ist, dass die Atmosphäre gut vermittelt wird. Also für Reportagezwecke genau getroffen.
![]() |
#19 |
|
Glückwunsch....
... zu sagen, würde es nicht treffen. Denn Deine Arbeiten sind ganz hervorragend herausgearbeitete Bilder. Mit Herz und Seele. Hat mir viel Freude gemacht, diese Reportage anzusehen. Davon würde ich mir mehr wünschen.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|