![]() |
Meine Fotos auf Spiegel online
So was will man halt zeigen :D
Zwar nur schmückendes Beiwerk zum Text, aber immerhin: http://www.spiegel.de/reise/europa/0...656179,00.html Das Iceland Airwaves ist wirklich ein wahnsinnig tolles Musik-Festival in einer fantastischen Stadt. Ein unvergessenes Erlebnis. Allerdings könnte ich nach den 5 Tagen auf Island erstmal Urlaub gebrauchen... |
Herzlichen Glückwunsch!
Spiegel online..das ist ja nicht ne Dorftageszeitung mit ner Auflage von 20... Reeeschbeggt. ;) |
Eine gute und sehr abwechslungsreiche Fotostrecke! :top:
Sind alle Bilder von Dir? Zitat:
|
-
schöne Bilder!
War das auf Eigeninitiative der ein Auftrag? |
gratuliere!
Tolle Fotos .... war es ein Job oder Eigeninitiative?
|
Zitat:
|
Sehr schöne Fotos, kannst stoz darauf und auf die Veröffentlichung sein.
botamg211 |
Tolle Fotostrecke, kannst stolz auf Dich sein!
Gerade das vorletzte Bild, wo nur die Füße des Gitarristen zu sehen sind, ist super! |
Zitat:
Als Aurüstung hatte ich folgendes dabei: A700 (nicht verwendet, nur als backup) A900 (hat sich 1x aufgehängt, ließ sich durch Akkuentnahme beheben) Zenitar 16/2.8 Sigma 24/1.8 Sony 50/1.4 Zeiss 85/1.4 Minolta 80-200/2.8 HS Sony 58 mit Off-Camera-Cable Verwendet hab ich zumeist das 85/1.4, da die Konzertlocations meist sehr dunkel waren. ISO bis 4000 und Blende 1.4 waren oft nötig. Die A900 hat sich mit dem Zeiss sehr gut geschlagen. Hab damit ca. 3-4 Stunden im Regen fotografiert - ohne Probleme. Zitat:
Insofern also Eigeninitiative und auch ein bissel Auftrag. |
Na da wär ich auch erfreut ! congrats :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |