![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo!
Das Buch von Scheibel wurde bei Amazon schon zum Januar und April oder so angekündigt, auf Rückfragen bekam ich von Herrn Scheibel (!) die Antwort, das noch nicht sicher ist, ob es überhaupt erscheinen wird und wenn ja, wann! Also sollte man die Angaben noch mit Vorsicht genießen, sie könnten jederzeit widerrufen werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Torsten - und alle anderen,
sicher könnte es sein, daß das Buch womöglich gar nicht erst erscheint. Nur bin ich da deutlich optimistischer, als Du es bist. Das insebesondere deshalb, weil Amazon ja zum einen jetzt schon (Vor)Bestellungen ent- gegennimmt und zum anderen deshalb, weil ja bereits eine ISBN-Nummer für das Buch vergeben wurde. Aber lassen wir uns überraschen ![]() Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Beides nix neues, hatte damals auch schon überlegt es zu bestellen, aber mit einer Lieferung im Januar wäre es wohl nix geworden ...
![]() Aber ich hoffe natürlich auch, das es kommt, aber sicher bin ich mir natürlich überhaupt nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Torsten - und alle anderen Interessenten,
hmm....und ich dachte, daß wenigstens die ISBN-Nummer in etwa gewährleistet, daß das Buch auch tatsächlich erscheinen wird. Eine andere Möglichkeit wäre, daß zunächst einmal die Zahl der Interessenten erfaßt wird, um bei entsprechender Zahl dann das Buch in den Druck zu geben oder nicht. Falls da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist, dann sollte eigentlich jeder hier das Buch bei Amazon (vor)bestellen, um damit im wahrsten Sinne des Wortes "Druck" zu machen. Man geht ja keinerlei Risiko ein, es kostet nichts und weh tun tut es auch nicht ![]() Also worauf wartest Du noch ![]() Bis dann Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
OK, meinetwegen, Aufruf an alle:
Bestellt Euch ein Exemplar bei Amazon & Co, vielleicht hilft das ja! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
habe auch bestellt und jetzt warte ich...
Meine Suche nach weiteren Büchern war bisher nicht so erfolgreich. Wenns was neues gibt, dann wieder hier an dieser Stelle. Grüsse an alle von digi |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
kurzer Zwischenbericht - Lierfertermin lt. Amazon am 7. Juli 2004.
Hat das Warten bald eine Ende.....? Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Moin!
Habe von Herrn Scheibel leider die Auskunft erhalten, das das Buch "Fotos digital - ganz einfach mit (Konika-)MINOLTA" im Moment immer noch nicht in Arbeit ist, auch ist überhaupt noch nicht geklärt, ob es überhaupt produziert wird!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Flens
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Hi Torsten...
Tja, das klingt nicht gut. Schade, schade... ![]() ![]() Irgendwie verstehe ich die Zusammenhänge eh nicht. Da soll ein Buch erscheinen, ich meine, es gibt schon Bilder, Vorbestellungen etc. davon und dann ist es wahrscheinlich noch nicht mal richtig in Arbeit. Dann werde ich wohl stornieren, bei Amazon, damit ich die anderen Bücher bekomme. Ich hatte nämlich noch mehr bestellt und alles sollte zusammen geliefert werden. Durch das Nichterscheinen des "Minolta-Buchs" wurden auch die anderen Bestellungen zurückgehalten. Also weiter Augen aufhalten und vielleicht finde ich ja doch noch eine Alternative. Danke Dir für Deine Bemühungen. Liebe Grüsse an alle... digi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|