![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Michel: Wenn es aus dem vorliegenden Material ein Favorit ist, na dann ist es ja gut. Ändert aber nichts an meiner Meinung. Und für die Folie kannst du natürlich nichts. Ich bin nur sehr erstaunt. Sowas habe ich hier noch nie gehabt - Folien sind hierzulande nur Blumengeschenken vorbehalten (und wie ich finde, zu Recht). Da geht für mich ein wenig die Natürlichkeit und die Zartheit eines Brautstraußes durch verloren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich finde diese Idee wunderbar und beneide dich um die Möglichkeiten.
Ich habe von meinem letzten Brautpaar nicht wirklich schöne Locations angeboten bekommen... Mal von der Folie abgesehen, ist dies ein wirklich künstlerisches Foto, das mir sehr zusagt. Die Idee ist toll!
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo Kerstin
Ist auch gut so ![]() Es ist ja nicht so, dass sie mir nicht gefallen würden. Im Gegenteil. Aber ich bin schon froh, dass ich bei meinem allerersten Auftragsshooting die Brautleute Zufriedenstellen konnte. ![]() Greetz... Michel |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Hi Dana
Danke für deinen Kommentar Zitat:
![]() Wir haben unsere Köpfe zusammen gesteckt, und sind gemeinsam auf suche gegangen. Somit hatte ich die Möglichkeit, auf die Auswahl der Location einen nicht unerheblichen Einfluss zu nehmen. ![]() Greetz... Michel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Habe ich bei der Hochzeit meines Patenkindes neulich auch gemacht, wir haben mehr Bilder beim Locationscouting gemacht als beim Shooting selbst
![]() Ansonsten ist immer der Fotograf verantwortlich, der muss das schließlich sehen, was auf dem Bild dann gut aussehen soll. Daher möglichst immer vorher die Location abchecken.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Ich unterstelle mal: es ist nicht eine Folie die zur floristischen Komposition des Straußes gehört, sondern lediglich der Rand der Klarsichttüte in der der Fuß/Griff des Straußes steckt (inkl. Fließ und Wasser zum frischhalten. Beim nächsten mal ganz umklappen oder Schere. Viele Grüße Ulli P.S. Die Bildidee ist Klasse |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Die hatten ihren Tag so vollgestopft, dass die Locations, die ich dann gerne gehabt hätte, nicht gingen...aber darum gehts ja hier nicht. Ich freue mich hier nur einfach, dass hier tolle Möglichkeiten gegeben waren.
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Kritik hab' ich keine, aber: Daumen hoch für diese Bildidee und die Umsetzung
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hi,
wenn ich das ganze aus rein fotografischen Gesichtspunkten betrachte, muss ich sagen, dass mich die ausgefressenen Lichter auf seinem Anzug (.z.B die beiden Schulterpartien) schon ziemlich stören. Es sieht so aus, als wenn man mit PS über den Anzug gemalt hätte. Der Brautstrauss selbst ist wunderbar belichtet. Da die "Kunden" glücklich und zufrieden sind hast Du dein Ziel erreicht. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hi
finde die Bildidee toll. Hab auch so ähnliche bereits in meinem 'Sortiment'. Wenn bei mir die Folie bzw. das Einpackpapier noch mit auf dem Foto wäre, würde ich mich grün und blau ärgern. So Sachen sind mir anfangs auch passiert. Wäre nie auf die Idee gekommen und zu sagen: das muss so sein. Wäre mir echt peinlich und so was darf mir nicht passieren. Wenn man nach dem Hochzeits - Shooting die Bilder kritisch betrachtet, kommt man so nach und nach vorwärts in der Hochzeitsfotografie. Ohne das bleibt man stehen. Nur meine Meinung und Erfahrung. Grüsse und Hut ab vor der Bildidee René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|