![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hochzeitsstrauss
Hallo miteinander
![]() ich will dann auch mal wieder ein Bild einstellen: ![]() -> Bild in der Galerie Entstanden ist das Bild anlässlich meines ersten Hochzeitsshootings. Greetz aus der Schweiz... Michel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
schön!
hast gut den strauß ausgearbeitet. nur schade das er noch ne folie drum hatte. aber da ist jetzt nix mehr zu machen. sonst find ich die idee top genauso wie die umsetzung! ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke, Eddy
![]() Tja, die Folie, weiss nicht, ob die Braut erfreut gewesen wäre, wenn ich ihren Brautstrauss seziert hätte ![]() Greetz... Michel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Habe selbst am WE erst meine erste Hochzeit fotografisch festgehalten. Aber dein Foto find ich klasse. Schöne idee und wirklich schön umgesetzt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Boah, ist das gut. Klasse Idee, toll umgesetzt
![]() Die Brautleute haben sicher sehr viel Spaß an Deinen Bildern. Gruß Christof |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Danke euch...
![]() Zitat:
![]() Obwohl ich selber das eine oder andere Detail erst hinterher festgestellt habe, auf das ich beim nächsten mal versuche mehr zu achten. ![]() Greetz... Michel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Idee ist sehr gut, allerdings gibt es am Anzug des Bräutigam doch einige ausgefressenen Lichter.
Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
|
Die Bildidee ist sicherlich schön - aber in der modernen Hochzeitsfotografie findet man glaube ich wirklich nirgendwo mehr teilentsättigte Bilder im Stil von Colorkeyaufnahmen.
Und Brautstrauß mit Folie - was ist denn das???????
![]() |
#9 |
|
Leider kenn ich mich in der modernen Hochzeitsfotografie nicht so gut aus. Darum gefällt mir das Bild wahrscheinlich auch so gut. Die Idee finde ich toll, die Umsetzung würde ich mit "Gut" bewerten. Die Folie habe ich erst beim zweiten Hinschauen entdeckt. Was ich evtl. anders machen würde: die Farbtemperatur ist mir zu kühl.
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Thx für eure Kommentare
![]() moderne Hochzeitsfotografie... ![]() Schön ist was gefällt ![]() Und bei "meinem" Brautpaar gehört dieses Bild zu einem ihrer absoluten Topfavoriten ![]() Schon im Vorfeld habe ich heraus spüren können, dass solche Bilder Anklang bei ihnen finden werden. Und schlussendlich Bilder zu machen, welche im Sinne des Brautpaares sind, ist meines Erachtens wichtiger, als dem aktuellen Trend der Masse zu folgen. ![]() Was die Folie beim Brautstrauss anbelangt, tja, war leider "nur" der Fotograf und konnte somit nicht auf die floristischen Arbeiten einwirken. ![]() Greetz... Michel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|