![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
|
Hallo Carola,
auf die Vase könnte ich verzichten (bin ja auch ein Mann ![]() ![]() ![]() Eine tolle Wolkenstimmung, ein zarter Regenbogen über dem Meer mit einem einsamen Segelboot als I-Tüpfelchen sowie der davonwehende Dünensand vor der Leuchtturmspitze: Allesamt sehr schön. ![]() Gruß Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
egal ob Korn oder nicht, das Bild N°4 ist der Hit. Gefällt mir ausgesprochen gut ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Danke danke für eure super Meinungen...
![]() Zitat:
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Siehe auch hier: klick Habe heute abend mal den Sensor anzupusten und zu hoffen dass es hilft. ![]() Grüsse Carola Geändert von RosiePosie (26.08.2009 um 15:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
ehemaliger Moderator
|
Wie ich sehe, hattest Du auch einen schönen Urlaub.
![]() Nr. 4 ist stark, da gehe ich mit der Mehrheit. Das Regenbogenbild war mir zunächst etwas zu leer. Aber je länger ich es betrachte, desto besser gefällt es mir. Ich denke, in richtig groß kommt es bestimmt gut. ![]()
![]() |
#15 |
|
Hi,
da hast du ja mal wieder sehr schöne Bilder mitgebracht! ![]() Ok, die Vase hätte einen schöneren Hintergrund und besseres Licht verdient, aber da kannst du ja nichts für. ![]() Bild 2 hat eine tolle Wolkenstimmung, ist aber auch ein wenig ein typisches Nordseebild. Meer und Regenbogen sind allein schon sehenswert, aber mit dem kleinen weißen Segler, ist das Bild nochmal so schön. ![]() Rubjerg Knude mit dem fliegenden Sand ist auch mein Favorit - egal ob's rauscht - das Bild zeigt genau, warum inzwischen nur noch der Turm zu sehen ist (oder kommen die Nebengebäude auf der Seeseite langsam wieder zum Vorschein?) Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi Carola,
das sind wieder einmal schöne Eindrücke die du hier vermittelst. Die Vase gefällt mir hier besser als vor dem schwarzen Hintergrund. ![]() Und Bild 4 ist wirklich der Knaller. Das gefällt mir ausnehmend gut. Das bisschen Rauschen ist geschenkt und die ISO umstellen vergesse ich auch öfter mal. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|