![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi Basti-
man, das hat sich wirklich gelohnt- saubere Arbeit- tolle Lichtstimmung- gefällt mir außerordentlich gut ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hai Thomas,
wenn Simon und Garfunkel auftreten wird es sicherlich voll sein. Ich kann dir nur empfehlen mit ner Flasche Wein und ner Tüte Chips auf den Olympiaberg zu gehen. Bei Robby Williams wars da so laut das wir uns nicht mal unterhalten konnte. Aber früh da sein! Die Leute prügeln sich um die besten Liegeplätze :-) Ins Stadion kommst du zur Besichtigung rein wie Jürgen schon geschrieben hat. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr nochmals ein Stadiondachtour zu organisieren? Hatten wir ja schonmal gemacht... Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Tolles Bild!
![]() ![]() ![]() Nur der Weg ist, wie schon Crimson gesagt hat, nicht ganz sauber.
![]() |
#14 |
|
Hi Basti,
erstmal Respekt, was Ihr beide da mitgebracht habt, ist wirklich erste Sahne - vor allem für Leute wie mich, die von Panos keine Ahnung haben ![]() Euch sollte man wirklich öfter zusammen losschicken, tolles Team ! Aaaber: der Turm kippt ins Wasser, wenn Du ihn nicht rettest ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Mei Tina,
spätestens seit Wien solltest du doch wissen das ich Fan von stürzenden Linien bin ;-) Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Baschtl,
ich glaub, das wird mir mit Simon&Garfunkel zu stressig... es soll ja bissl schön werden, also möchte ich dann auch in's Stadion rein... und 'ne ordentliche Übernachtung brauche ich dann auch, von dort wo ich herkomme.... Da wird ja eine Zwei-Tages-Tour draus ![]() Aber der "Dachrundgang" ist genial! Gruß Thomas
![]() |
#18 |
|
Ich nutz auch hier den existierenden Thread, damit nicht zuviel Verwirrung entsteht.
Hier also meine Interpretation des Sonnenuntergangs -> Sunset (12 Hochkantaufnahmen - Panorama Factory) Es ist wirklich unglaublich wie verschieden doch unsere Bilder sind. Wir haben gestern schon ein wenig gefrotzelt, von wegen es würde ja reichen, wenn nur einer die Bilder einstellt, weil wir eh immer das gleiche abgelichtet haben. Aber so kann man sich täuschen. ![]() Ich hoffe wir langweilen Euch nicht schön langsam aufgrund der Flut an Panos. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
auch nicht schlecht
![]() ![]() ist mir aber schon einen Tick zu dunkel...
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|