![]() |
Olympiastadion Panoramen
Wie Jürgen bereits geschrieben hat sind wir gestern abend losgezogen um Panoramen zu fotografieren. Die Sonne war recht schwer einzuschätzen, aber zum Sonnenuntergang sind wir noch rechtzeitig den Olympiaberg hochgerannt. Hat es sich gelohnt?
Basti [edit] rechdschreipvehler verpeßert |
Also ich bin begeistert. Ein sehr schönes Bild. Klasse ist der Himmel und die Spiegelung im Wasser - TOLL!!!
[EDIT] genau, schreiben müsste man können, oder lesen.... |
Hallo Basti,
das hat sich sicherlich gelohnt, sehr schön :top: |
Hallo Basti,
klasse, super gemacht :top: :top: :top: . Gefällt mir. Liebe Grüße, Ute :) |
Hi Basti,
also, ohne Worte :top: :top: :top: finde ich sogar noch viel besser als das im Stadion. mal sehen, wann der erste auf die Idee kommt ein DRI-Pano zu machen ;) edit: du solltest aber unbedingt den Weg im Vordergrund nochmal ausbessern - nicht dass da nochmal jemand stolpert |
Hallo Basti,
ganz toll. Da stimmt einfach alles. :top: :top: :top: |
Hallo ihr zwei "Kampfhähne":
beides sehr gute Bilder! das Rennen um die meisten Pixel hat aber Jürgen gewonnen... :D Gruß Thomas |
Hey Thomas,
Jürgen hätte auch das Rennnen um die meisten Bilder gemacht. Ich hatte ja mal gerade die Hälfte von ihm. Da sieht man wie unterschiedlich Fotografen die gleiche Situation meistern. Ich schiesse immer recht wenig Bilder, mit kleinen überlappungen. Jürgen dafür viele und mit großen Überlappungen... Basti |
Hi basti,
kann man denn so ohne weiteres immer in das Olympia-Stadion rein, und dann noch foten? Was meinst Du: ist da viel los, wenn Simon&Garfunkel auftreten? Thomas |
Zitat:
Näheres dazu -> www.olympiapark-muenchen.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |