![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe meine Dynax 7D dort gekauft.
Keine Probleme, deutsche Ware. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Redcoon, hat auch Europäische Ware, mir ist allerdings aufgefallen, dass sie die in letzter Zeit öfter mal gekennzeichnet haben.
Hab mir vor kurzem Canon DSLR´s bei ihnen angeschaut, da konnte man zwischen EU Ware und normaler bei einigen Modellen aussuchen. (War ein Preisunterschied von ca. 50-100Euro). Jetzt weiss ich nicht ob die nicht spezielle gekennzeichneten somit automatisch Deutsche Waren sind. Die Frage ist halt wie Sony auf Garantieabwicklungen reagiert. 1Jahr müsste sicher drin sein. Vielleicht auch kulanter weise das 2te. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Hatten wir kürzlich hier im Forum. Grauimporte (also Waren, die nicht für o.g. EWR produziert wurden, also ohne .CE**-Kennzeichnung), sind davon ausgeschlossen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Vor ca 3 Jahren: ein Camcorder, der überall ca 2000 EUR kostete, war bei redcoon für 1350 zu haben. Verkauf, Lieferung und Ware waren ohne Beanstandung. Ich kann daher die Firma empfehlen.
Nach einem Garantiefall (Staubkorn hinter der Frontlinse sichtbar gegen blauen Himmel) und einem kurzen Telefonat bei Panasonic und dem Versand zu Panasonic bekam ich die Cam nach ca eineinhalb Wochen gereinigt und wohlbehalten zurück. Panasonic hätte sie auch abgeholt und wieder gebracht. Im ersten Jahr läft dabei die Garantie über den Hersteller, im zweiten Jahr über Redcoon (wahrscheinlich schickt der sie dann zum Hersteller).
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
OK, danke für die zahlreichen Antworten.
In 3 Wochen wird es dann wohl soweit sein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Habe heute nochmal bei Redcoon.de geguckt und beim Reperaturservice ist Geissler aufgeführt von daher denke ich schon das es deutsche Ware ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Dass Geissler als Reparaturservice genannt wird, muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass eine eventuell erforderliche Reparatur von der Sony-Garantie gedeckt und somit kostenlos ist. Gegen Bezahlung führt Geissler sicher auch Reparaturen an Geräten ohne oder schon außerhalb der Garantie durch!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|