![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
1. Misses Dat Ei
2. Dat Ei 3. lucky 4. erich_k 5. eva_k 6. Worm (falls ich an dem WE nicht im Umzugsstress bin) 7. Jerichos 8. anpittiplatsch 9. Jornada 10. Hier könnte Dein Name stehen
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Wenn das mit der Teilnehmerzahl so weiter geht, müssen wir am Ende noch das Jahnstadion Mieten ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
|
Wer wird denn so pessimistisch sein? Ede kocht auch nur mit Wasser!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Man merke: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Na, finde ich doch wirklich eine gute Idee - in Ratisbona.
Wo soll denn die Sach stattfinden - das Jahn-Stadion ist etwas zugig! Beim Kneitinger im Schaffnerstüberl und dann foten in der Altstadt oder gleich in einen Biergarten? Also ich bin dabei - hoffe nur, dass mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht. Herzlich Heiner PS: Danke Erich K, dass Du mich informiert hast, wäre doch glatt an mir vorbei gegangen. H. 1. Misses Dat Ei 2. Dat Ei 3. lucky 4. erich_k 5. eva_k 6. Worm (falls ich an dem WE nicht im Umzugsstress bin) 7. Jerichos 8. anpittiplatsch 9. Jornada 10. Heinz
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|