![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ja, ist auch schon wieder vorbei.
Aber man freut sich, liest es halt etwas naiv, leider...und dann ist die Ernüchterung groß...und ich hab doch das Herz auf der Zunge. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Und auch wenn Frank absolut recht hat, das ist legalisierter Ideenklau und das würde mich auch ärgern. Immerhin sparen sie eine menge Geld. Indem sie, anstatt eine Fotoagentur damit zu beauftragen, lieber anderer Leute Ideen klauen.
Gruß Wolfgang
![]() |
#13 |
|
Hi Dana,
ich hab auch eins eingeschickt, wenn ich gewinnen sollte ist es mir eigentlich egal ob die mein Bild nehmen oder nicht, die Kreuzfahrt würde den Ärger schnell vergessen machen ![]() Außerdem müssen die mein Bild mit dieser Stimmung erstmal so hinbekommen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wo ist die Seite? Wir sollten alle mitmachen, ich glaube dann kommen die ganz dolle ins Rudern ![]()
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (10.06.2009 um 20:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Vielleicht wäre das mal eine Idee für einen eigenen Wettbewerb hier. Abgesehen davon halte ich nichts von Stasi-Karten, mit denen man seine informationelle Selbstbestimmung für ein paar Cent an der Kasse abgibt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
"Gut" und "schlecht" bekommen einfach andere Maßstäbe...
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich will ja jetzt nicht Besserwisserisch sein aber das mit dem "...von einem professionellen Team nach fotografiert" steht doch auch auf der Offiziellen Website unter "So gehts"
Aber eine höchst merkwürdige Art eines Fotowetbewerb ist es trotzdem. https://knipsen.deutschlandcard.de/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
ehemaliger Moderator
|
Das Bild ist nur ein unbedeutender Anreiz in dem System. Hier geht es gezielt um das Sammeln von Mail Adressen für Werbezwecke, auch wenn die Einwilligung zeitlich begrenzt ist. Der Einstiegspunkt in den Wettbewerb ist absolut banal und kann von jedem Freizeitknipser mit einer Digiknipse erfüllt werden. Auch um Qualität geht es hier nicht. Es ist einfach nur Bauern- und Bäuerinnenfängerei.
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich hatte eigentlich gedacht, sowas passiert mir nicht mehr...aber es wird ja immer anders getarnt...grr..... Eigentlich hätte ich schon stutzig werden müssen, als im Fernsehen so eine kleine Kompakte zu sehen war...naja, man lernt nie aus. ![]() @Robert: wenn du gewinnst, schreib ne Karte. ![]() Denn da DU jetzt mitgemacht hast, bin ich eh draußen. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|