![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Hat jetzt der Saturn und das Mikroskop einen bestimmten Sinn oder nicht? Ich würde es halt gerne verstehen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Diese Teile standen da ja nicht ![]() Aber es soll so aussehen, z.B. Autos, man muß sich mal anschauen wie es unter dem Auto aussieht, wenn es da steht, diesen Schattenwurf braucht man. Was natürlich sehe Wichtig ist, die Teile müßen zusammen passen. Im Moment aber noch nicht so. Nächster Schritt, eine große Sammlung anlegen, so das man aus dem Depot immer das Richtige hat. Das Endprodukt ist dann eine realistissch Montage, in der alles stimmt, vom Licht über die Motive und die Linierführung. Aber es ist ein schwerer Weg, da ich aber schon so fast jedes Motiv durch habe, mache ich immer wieder mal etwas ganz neues. Heute kommt übrigens mein Fototisch, aslo wieder was ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ok, es geht also rein um die EBV!
![]() Gut, jetzt hab ich es... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Fritz,
dann übe mal schon weiter. Hiermit kann ich durchaus was anfangen. Mit deinen HDR Kompositionen eher weniger. Eine gute Bildcollage kann sehr schön sein. Aber Du bist ja noch im Training. Insofern bewerte ich die "Gesamtkunstwerke" auch nicht. Eins aber doch. Die Uhr liegt schon ziemlich platt auf der Schrift auf. Hier würde ich mir wünschen, dass der Übergang fließend passiert. Und m.E. sollten die Steine als Textur nicht so deutlich erkennbar sein. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Man muß natürlich erst mal Bilder machen, der Rest geht am Rechner
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Übrigens, mit den Mappingbildern, bin ich sehr gut in einen Feuerwehrmuseum, an den Start gekommen. Es ist so wie ich immer gesagt habe, wo es paßt, nicht zu schlagen. Muß aber nicht jeder machen, jeder soll ja Spaß haben ![]() ![]() ![]() Spaß kann man sich ja selber aussuchen ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Fritz,
mir gefallen Deine Artworks nicht, denn sie sehen irgendwie altbacken, nicht zeitgemäß aus... Bei Artworks solcher Richtung sind Schatten nicht so wichtig... Ich kenne aus einem anderen Bereich meines Lebens einige Digitl-Artwork-Künstler, die Sachen sehen stimmiger aus... Hier helfen auch Magazine, wie DOCMA und Photoshop-Advanced etc ![]()
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich mache ja schon sehr lange EBV, bin da wohl nicht der Ungeschickteste, aber so etwas ist schon wieder eine völlig andere Hausnummer. Nur habe ich schon immer mal wieder etwas neues angefangen (ohne das Alte zu vergessen) Wenn z.B. Heute mein Tisch kommt, mit drei Lampen und Lichtzelt, das ist dann schon wieder eine Erweiterung ![]() Also schon wieder eine Erweiterung der Möglichkeiten ![]() ![]() ![]() Arbeit habe ich also genug, aber jetzt mache ich erst mal solche Sachen. Bin ja jetzt in den Emiraten, da werde ich bestimmt sehr viel Teile für mein Depot mitbringen ![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Auch wenn Du schon lange EBV machst muss das nicht heißen das Du auf jedem Gebiet ein Könner sein mußt... Es gibt Leute die sind schon lange KFZ-Mechaniker, aber ein Auto tunen können sie nicht... u know what i mean... Fritz, auch wenn wir uns noch nicht kennengelernt haben - weiß ich was Du alles schon gemacht hast ![]() Auch ich habe so einiges gemacht wovon hier keiner etwas weiß... Irgendwie hat man den Eindruck, von jemandem dem Du nicht bewunderst magst Du keine Kritik hören ![]() Jedenfalls solltest Du einmal die neu gewonnene Zeit dazu benutzen darüber nachzudenken, ob man nicht auch einmal auf die MEinung der gefragten Leute hören/eingehen sollte... ich will sagen Wenn etwas nicht so toll ankommt sollte man überlegen ob es nicht doch der falsche Weg ist ![]() Viel Spaß in den Emiraten - freue mich schon auf die nächste Bilderflut
![]() |
![]() |
#20 |
|
der Schatten des Mikroskops in Bild 2 erscheint mir allerdings rein physikalisch unmöglich, wie kommt Licht unter den Mikroskopboden so dass der Schatten schwebt?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|