![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Und den hellen Fleck gibts a) nur bei der ersten Version b) habe ich den nach tausenden Fotos mit dem 50/2.8 Makro vs.I ungefähr fünf mal gesehen (bei Gegenlichtaufnahmen mit dunklem Bildzentrum)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Den hellen Fleck konnte ich auch mit der zweiten Version noch (bewusst) reproduzieren. Mit dem Sony ist mir das nicht mehr gelungen. Aber beim zweiten Punkt sind wir uns einig.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Nur Ärgerlich wenn er da ist, und das Bild nicht wiederholbar ist. Wobei nicht so scharf im bezug auf das Makro mit 3.5 zu sehen ist. Meine erfahrungen waren so ;-)
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
wenn Du noch etwas Geduld hast ... Ich bekomme in den nächsten Tagen den bestellten Einstellschlitten und werde dann dem 50 F1,7 mit Kenko Zwischenringen mal intensiv auf den Zahn fühlen. Vielleicht helfen Dir die Ergebnisse weiter. Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
ich würde das Minolta AF Macro 2,8 50 mm, meins ist unverkäuflich ;-), so tolle Aufnahmen ... Heller Fleck, ich weiß nicht wer den hat, bei mir nicht, außer ich fotografiere in Richtung Sonne, diese blöden Reflexe. Sonst, wurde schon alles gesagt! Gruß, Pollux58 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So, versprochen ist versprochen. Ich habe einen Apfel genommen, denn damit ist das Größenverhältnis schnell klar. Das sind jetzt keine Meisterfotos, aber um einen Eindruck zu bekommen reicht es hoffentlich. Beide Bilder sind unbearbeitet.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Die Details hängen an den Bildern (über "Bild in der Galerie"). Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|