![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Vielleicht meint er ja auch Handbuch, GeLi, Akku, etc. Halt das, was im Standardpaket sowieso dabei ist. Dann wäre die Auflistung wirklich schon arglistige Täuschung.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Na ich denke es macht keinen sinn wenn wir uns hier alle den Kopf darüber zerbrechen wie es sein könnte!
Der jenige der das Angebot kaufen möchte sollte wie immer alles mit dem Verkäufer vor dem Ende der Auktion klären, ist dies nicht Möglich so läßt man besser die Finger davon.
![]() |
#13 |
|
@Alexander:
ist von mir eine Querstraße weiter, gehe heute nach Feierabend mal vorbei, mal sehen ob er auf dem Klingelschild steht. Das ist mir noch aufgefallen: "Die Rücknahme ist innerhalb eines Monats nach Ende der Auktion möglich."
![]() |
#14 |
|
Solange der Verkäufer kein PayPal akzeptiert, würde ich auf ein offensichtlich nicht stimmiges Angebot nicht bieten.
Bedenkt aber bitte, dass der Verkäufer das Angebot nicht mehr bearbeiten kann, da schon Gebote vorliegen. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
@MM194: wäre Super.
Unter dieser Adresse gibt es keinen diesen Namens im Telefonbuch. Aber "Martial Zunk" hört sich evtl. nach nem Laden an. Ich bin auf alle Fälle SEHR vorsichtig. Bisher keine Reaktion auf Mail, und ans Telefon geht auch keiner.... Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und Fragen kann er auch in einem bereits bebotenen Angebot noch klären. Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
@Alexander: Die Adresse stimmt, ist ein Mehrfamilienhaus und der Verkäufer steht auf einem Klingelschild. Dürfte allerdings das einzige sein, da seine angegebene Umsatzsteuer ID falsch ist:
VAT Validation Response No, invalid VAT number (please refer to FAQ, questions 7, 11, 12, 13 and 20 for more information). VAT number DE 238786378 Member State DE Name Address Date when request received 15/05/2009 (dd/mm/yyyy) kannst du hier testen: http://ec.europa.eu/taxation_customs...tedLanguage=En @Rainer: Aber er könnte es ergänzen.
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
@MM194: vielen Dank für deine Hilfe.
- Bild stimmt nicht mit Beschreibung überein - geht nicht ans Telefon - antwortet nicht auf Mails - Adresse da, aber UID falsch - das Angebot ist schon zum zweiten Mal drin (habs das erste auf Beobachten gehabt) - kein Paypal - ist auch im Telefonbuch nicht zu finden Tja, dann werd ich das wohl lassen. Danke euch allen für die Hilfe. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ja also unter diesen Umständen auf jeden Fall sein lassen!
![]() |
#20 |
|
Hallo,
hier die Antwort vom Verkäufer: Hallo, das war ein versehen, es ist eine Alpha 700. Das aufgeführte Zubehör ist komplett dabei! Ist aber direkt in meiner Mailbox gelandet ohne bei Ebay zu erscheinen, komisch. MVG Günter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|