![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi.
Das "DG" hatte ich damals für kurze Zeit von dem Kollegen ManniC geliehen bekommen. Dieses funktionierte tadellos an der Dynax 7D, Dynax D7D, Dynax 60 und Alpha 100. Die Seriennummer weiss ich natürlich nicht mehr. Mittlerweile habe ich dieses Glas auch wieder für Canon. Ebenfalls die DG-Version. Scheinbar habe ich hier eines erwischt, welches innerhalb aller Toleranzen liegt. Offenblendtauglich, am langen Ende noch scharf und ansonsten auch keinerlei Probleme. (Eigentlich bin ich ja sonst der, welcher keinen guten Halm an Sigma lässt, aber dieses Glas kann wirklich was ![]() Viel Erfolg beim ausprobieren. See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Also , ich hatte zusätzlich zu der Anfrage hier , auch noch eine an Sigma geschickt . Grad eben kam die Antwort ,
die wie folgt lautet : das 170-500mm ist zu den aktuellen Sony alpha Kameras uneingeschränkt kompatibel . Das ist doch mal ne erfreuliche Antwort !! Wenn sie denn jetzt auch noch stimmt , kanns los gehen ![]() Ich danke euch für euere Antworten und werde hier dann nochmals schreiben , wenns wirklich klappen sollte !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
So , hab mich jetzt endgültig für die Alpha 200 entschieden . Müsste eigentlich morgen hier bei mir eintrudeln . Dann werd ich euch auch darüber informieren ob das mit dem Sigma klappt . Obwohl ich da mittlerweile fest von überzeugt bin . Wenn selbst Sigma das ist , sollte ich es wohl auch sein oder ???
![]() @Ingo L. wie ich bei der Durchsicht deiner Fotos sehen konnte , haben wir anscheinend nicht nur das Fotografieren gemeinsam , sondern wohl auch noch die Karpfen und was da sonst so noch Schuppen besitzt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ich freu´mich schon auf Deine Erfahrungen damit! Ja, die Karpfen, bzw. das spezialisierte Angeln, haben es mir seit über 20 Jahren angetan. Dadurch bin ich irgendwann sogar mal zum Fotografieren gekommen.... Gruß, Ingo
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Kanns kaum abwarten bis es hier an der Türe klingelt
![]() Ich geh jetzt seit 45 Jahren Angeln . Früher viel auf Karpfen , heute eher mit der Jerke auf Hecht . Aber ich glaube das ist etwas zuviel OT ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
So , die A200 ist da
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |