![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Marcus!
Naja, dafür ist die Feuerwehr (ist unsere halbe Familie involviert) viel wichtiger. Aber so ein netter B-Verteiler ist doch auch was .... ![]() ![]() Der Link zu den Kata Rucksäcken scheint interessant zu sein. Mal sehen, ich werde mich mal schlau machen, ob da was im Umkreis zu finden ist. Eckhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Bono!
Gibt es in HH so in Richtung HL ein Fachgeschäft für solche Dinge? Hier gibt es scheinbar nur "Fachgeschäfte" für Schulterzucken ... ![]() Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
inaktiv
|
Wie gesagt der oben genante Laden:
Zitat:
Die haben zumindest im Netz auch Kata. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Also für die Naneus habe ich noch keinen Laden gefunden - die gibt es anscheinend nur online. Einen Laden in HH oder HL für Kamerataschen kenne ich persönlich nicht, ich würde aber mal tippen, dass man bei 1000 Töpfe was bekommt, auch wenn die meistens nicht der günstigste Anbieter sind...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo,
ich habe den Lowepro Phototrekker AW seit über 10 Jahren und hab ihn schon mehrere 1000km durch die Alpen, Norwegen und die Schottischen Highlands getragen. Da passen auch noch Klamotten und Verpflegung mit rein. Und er ist unkaputtbar und durch die Kappe regendicht. O.k. er ist auch einer der teuersten, aber wirklich sein Geld wert. Und für den kleinen Ausflug hab ich den Lowepro Minitrekker, wobei der vom Tragekomfort nicht an den großen ranreicht, aber durch das dann geringere Gesamtgewicht passt das schon. Gruß aidualk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich war gestern mehr zufällich bei 1000 Töpfe in der Spitalerstraße in HH. Die hatten einen Naneu Alpha Rucksack für 99 Euro da hängen, wenn ich das richtig gesehen habe, außerdem noch einiges von Lowepro und Tamrac...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Also mit 2 bodies +objektiven bin ich mit dem Minitrecker sehr zufrieden....
für mehr habe ich den expedition 7 von tamrac gehabt! Top komfort aber viel zu groß..... seit ich den Minitrecker habe ist der große nur noch aufbewahrung zuhause.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo,
ich werf mal noch ein weiteres Modell in die Runde: Kata 3N1-30 Ich habe den seit knapp 2 Monaten und bin äusserst zufrieden damit. Bepacken kann man ihn mit 2 SLR mit angesetztem Objektiv, 2-3 weitere Objektiv, Blitz und oben gibt es ein großes Fach, sowie links und rechts je eine kleine für zB Akkus und Speicherkarten. Der Clou bei dieser Serie ist - es ist ein Slingshot sowohl für links und rechts, als auch als Rucksack einzustellen (als X geht es auch - hab ich aber noch nicht getestet). Einen dritten Body wird man jedoch höchstens oben in das Zusatzfach bringen können. Guido |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich habe den Naneu Alpha,
ich denke, dass der Rucksack für die angesprochene Ausrüstung schlichtweg zu klein ist. Ich habe bei mir die A700 +BG, Kitlinse, Tamron 28-75, Minolta 70-210/3,5 sowie 70-300 Vs I. Damit ist das Fotofach eigentlich sehr gut gefüllt. Platz bliebe hier nur noch im Daypackbereich, der allerdings nicht so gepolstert ist. Ansonsten könnte ich den Rucksack in Bezug auf Tragekomfort nur empfehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Find ich ja ganz schön mutig alles auf dem Rad mitzunehmen.
![]() Da ich als passionierter Mountainbiker schon des öfteren einen Doppelten Rittberger hingelegt habe, kommt sofern ich Touren mit der Radwanderkarte unternehme nur eine Kam mit. Da aus meiner (Sturz-)Erfahrung der sicherste Platz eine Lenkertasche ist, würde ich nie etwas anderes wählen. Ob Downhill, Cross durch die Brennesseln oder in der Stadt die Baustellen-Holzumleitungsstege für Fußgänger (besonders bei Regen - aalglatt), Spurrillen oder Fußgänger die blind auf den Fahrradweg treten, ich habe schon überall lustige Kabinettstückchen gemacht. ![]() NureinElch |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|