Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » ärgere ich mich zurecht oder nicht?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2009, 09:49   #1
HotShots

Da wir selbst zwei Hunde (Berger Blanc Suisse) haben und über die "Problematik - Hund - Mensch" sehr gut bescheid wissen wie viel Blödsinn und Unsinniges in der grossen weiten Welt darüber gerredet wird können wir Dein Handeln absolut verstehen und hätten sicher genau so viel oder noch mehr Wind gemacht..... denn speziell Hunde ist ein Thema von dem man wissen muss was man schreibt....das ist bei noch vielen "möchtegern" Hundehaltern gar noch nicht durchgedrungen.... !!!
HotShots ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.03.2009, 14:07   #2
D@k

Themenersteller

Ich danke Euch allen für die Rückmeldungen, z.T. sehr, sehr ausführlich und gut geschrieben.

Der Stand der Dinge ist, dass die besagten Texte bereits von der fremden Homepage entfernt sind. Mit der Herausgeberin habe ich vereinbart, dass eine Berichtigung geschrieben wird. Sie war selbst stinke sauer, dass man ihr so ein Kuckucksei ins Nest gelegt hat.

Für mich ist damit die Sache abgeschlossen, ich habe fertig

Schönes Wochenende
Alt 28.03.2009, 14:25   #3
konzertpix.de

Zitat:
Zitat von D@k Beitrag anzeigen
...Für mich ist damit die Sache abgeschlossen, ich habe fertig
Recht so - und vor allem dein "" freut mich für dich

LG, Rainer
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 23:11   #4
Dana

Ich finde, dass du noch recht human warst.

Es ist ein Unterschied, ob mal ein Bild von einem woanders benutzt wird oder komplette Texte unter anderem Namen! Das ist mehr als dreist und kriminell ist es auch.

Von daher ist es genau der richtige Weg, ich wäre wahrscheinlich ausgerastet, wenn meine Texte einfach geklaut würden.
Alt 28.03.2009, 01:08   #5
Schmiddi
abgemeldet

In diesem Falle finde ich es einfach nur schade, dass Dein Pelzi so ein liebes Tierchen ist...
Wobei ich Deine Reaktion absolut nachvollziehen kann - ich mag es nicht, wenn man im privaten Umfeld immer gleich den Anwalt zückt. Zickt die/der andere dann aber rum - dann auf "es" mit Gebrüll!

Viele Grüße,
Andreas - wieder daheim

Status: Tschüss , alles ist weg --- "reduziert" auf E-Size
Schmiddi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » ärgere ich mich zurecht oder nicht?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln