Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » *schluck* Hab sie bestellt...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2009, 21:17   #11
utakurt

Ist ja die Europ. Version - sollte gehen - und bzgl Ladegerät - da hat man eh einen Netztstecker oben, den man abziehen bzw tauschen kann!

Ich habe seit der DSC-R1 sowieso ein portables Ladegerät (die Akkus der Sony a900 passen da zum Glück auch ), das man auch auch an 12V verwenden kann!
utakurt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.03.2009, 21:20   #12
DonFredo
Moderator

Zitat:
Zitat von Gavroche Beitrag anzeigen
Mal ne (dumme) Frage... kann man das Menue der Kamera, wenn man das GB Modell bestellt auf deutsch umstellen? Wenn ja, hat man also außer dem fremdem Netzstecker keine Nachteile gegenüber dem deutschen Modell?
...alle Sony-Modelle für den europäischen Markt können "Deutsch"...

Stecker

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 21:23   #13
real-stubi

Meinen Glückwunsch - ich hab auch vor ein paar Tagen eine bestellt - können wir uns ja gegenseitig über die Zeit bis zum Eintreffen hinwegtrösten

MfG
Stubi
Alt 17.03.2009, 21:35   #14
RainerV

Zitat:
Zitat von seven of9 Beitrag anzeigen
Ach weist Du, Gavroche, da laß ich mich überraschen...(An dem soll die Freude nicht getrübt werden)
Mutig, mutig.

Wenn sich das Menü nicht auf deutsch einstellen ließe, dann wäre es keine Kamera für den europäischen Markt. Mit der Garantie wärs dann auch Essig.

Bei Calumet würde ich aber auf EU-Ware tippen. Und dann gibts ein deutsches Menü und auch die deutsche Garantie.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 21:35   #15
Ellersiek

Zitat:
Mal ne (dumme) Frage... kann man das Menue der Kamera, wenn man das GB Modell bestellt auf deutsch umstellen? Wenn ja, hat man also außer dem fremdem Netzstecker keine Nachteile gegenüber dem deutschen Modell?
Da es sich ja wahrscheinlich um europäische Ware handelt, lässt sich über das Menü die Sprache auf deutsch einstellen.

Gruß
Ralf

Edit:
@seven of 9:
Das Wichtigste habe ich vergessen:
Glückwunsch zur Bestellung und möge die Kamera schnell bei Dir sein!

Gruß
Ralf

Geändert von Ellersiek (17.03.2009 um 21:41 Uhr)
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.03.2009, 21:54   #16
seven of9

Themenersteller

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Mutig, mutig.

Wenn sich das Menü nicht auf deutsch einstellen ließe, dann wäre es keine Kamera für den europäischen Markt. Mit der Garantie wärs dann auch Essig.

Bei Calumet würde ich aber auf EU-Ware tippen. Und dann gibts ein deutsches Menü und auch die deutsche Garantie.

Rainer
Durch die vielen positiven Berichte über Calumet hier im Forum bin ich grundsätzlich positiv gestimmt und fürchte mich nicht.
seven of9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 22:14   #17
sal69
Gesperrt

hi,

also ich habe meine A900 bei calumet bestellt und habe sie schon seit ca. 2 Monaten.

JA man kann sie auf Deutsch einstellen (wenn man das echt will=).

Das einzige "Problem" ist dass man ein Stromkabel für das Ladegerät für GB beiliegen hat. Ich hab das einfach dadurch gelöst dass ich das Kabel des 7D Ladegerätes nehme.
Ansonsten ab in den Fachhandel, sollte für ein paar Euro's kein Problem sein.

Punkto Garantie gilt genau das gleich als hättest du in .de oder .at gekauft (EU-Land).

Es lief alles sehr korrekt ab, und im Endeffekt habe ich sie doch um 500€ billiger als hier bekommen =).

Fazit: freu dich drauf

lg Oliver
sal69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 23:57   #18
joki

Zitat:
Der fremde Netzstecker hat den Nachteil das man ihn umgedreht in die Steckdose stecken muss um das Manko des Linksverkehrs auszugleichen. Mancher kann sich damit nicht abfinden und verkauft die Cam deswegen wieder.

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 23:59   #19
joki

Zitat:
Zitat von sal69 Beitrag anzeigen
´...(wenn man das echt will=).

...als hier bekommen =).

...

lg Oliver
Den hier: =) sehen wir echt ungerne hier!

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 00:03   #20
Schneid

Erstmal Glückwunsch zu neuerwerb und viel Spass damit.

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Also wenn die von Sony demnächst noch Probleme haben sollten oder so...KANN eigentlich nicht sein, so wie wir momentan wie irre Kameras kaufen.
Noch ein paar Bestellungen und das Werk in Frankreich macht wieder auf

FC
Schneid ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » *schluck* Hab sie bestellt...

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln