![]() |
*schluck* Hab sie bestellt...
die 900er bei Calumet. Und kanns kaum glauben. Es ist halt was anderes, das Geld wirklich in die Hand zu nehmen und ja zu sagen...
Aber ich freu mich schon auf meinen Upgrade! |
Glaub mir, es ist schöner die Kamera in die Hand zu nehmen als das Geld... :lol:
|
Wenn du sie das erste Mal in der Hand hast sind die lausigen paar Papierscheine schnell vergessen.:crazy::mrgreen::mrgreen:
Dann noch a Zeisserl vorne drauf......:cool::cool: |
Also wenn die von Sony demnächst noch Probleme haben sollten oder so...KANN eigentlich nicht sein, so wie wir momentan wie irre Kameras kaufen. :D :D
Du wirst es sicher nicht bereuen, auch wenn ich die 700 und nicht die 900 habe. =) |
Noch, Dana, noch... :cool::lol:
|
Zitat:
Gratulation http://www.mysaarbq.de/images/smilies/c099.gif :top: |
Auch von mir: Gratulation, auch wenn ich auch nur die 700er habe und noch garnicht im Wandel begriffen bin :roll:;)
|
Zitat:
Jetzt hilft nur beten, das beim 17-35 er keine wirklichen Schäden durch den letzten Runterschmiß erlitten hat. :roll: |
Mal ne (dumme) Frage... kann man das Menue der Kamera, wenn man das GB Modell bestellt auf deutsch umstellen? Wenn ja, hat man also außer dem fremdem Netzstecker keine Nachteile gegenüber dem deutschen Modell?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |