![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
somit ist dann auch geklärt, wo die Münchner ihren Stammtisch haben werden... ![]() Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
DIESEM Stammtisch werde ich mich dann ganz uneigennützig als Paparazzi anschließen - natürlich inkognito :-)
Und vielleicht fällt noch das ein- oder andere Promifoto dabei für mich ab, nur weiss ich eben jetzt auch, WARUM die sich da alle aufhalten *g* Tipp: http://www.haering-wirtschaft.de/
![]() |
#13 |
|
Morgen,
hab mir gerade mal die Preisliste angeguckt. Ich dachte immer, bei uns is Bier teuer. Aber wenigstens muss man in Bayern die Lorke nicht aus diesen albernen Probegläschen (Kölschstängchen, 0,2l Inhalt) trinken. Weil, Durst ist schlimmer als Heimweh. Toppless kann übrigens auch bedeuten, das es nur schales Bier ohne Schaum, eben Toppless gibt. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hm, eine Maß die bis obenhin voll Bier ist ist mir aber sowieso am liebsten :-)
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
in München verdurstest Du trotz der 0,5 oder 1l-Eimer eher als in einem kölschen Brauhaus mit Stängelscher. In Bayern läßt Du den Kellner Bestellungen aufnehmen, in Köln bekommst Du ein Kölsch hingesetzt und legst den Deckel auf's Glas, wenn Du nix mehr magst. Zudem hast Du in Bayern nur die Wahl zwischen Rulpswasser (auch Seppl-Brause genannt) und 'ner schalen Plörre. Ein Bier, welches sowohl im 0,5, als auch 1l-Gebinde frisch und spritzig schmecken soll, mußt Du tierisch mit Kohlensäure versetzen. Jetzt weißt Du auch, warum die in Batziland immer so ausgeleierte Gesichtszüge haben... ![]() Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
@Dat.Ei DAS ist überhaupt erst die Idee! Wir machen den Münchner Stammtisch in genau diesem Biergarten! Tutzing ist ja auch nicht wirklich weit und ich glaub da geht sogar ne S-Bahn hin? Das müsstest du doch besser wissen als ich ;-)
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Heute ist Tag des Bieres !!!!!
Vor 488 Jahren wurde das älteste, heute noch gültige Lebensmittelgesetz erlassen. Dankt dem alten Herzog o.ä und bevölkert die Biergärten dieses Landes. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zurück, wenn ihr die Straße ausmesst, entsprechend länger :-)
![]() |
![]() |
#19 |
|
Und wenn wir auf dem Rückweg noch Durscht haben sollten, saufen wir den Starnberger leer. Falls allerdings dumm läuft, ereilt uns ein Schicksal ähnlich dem von King Louis... A schene Leich!
Dat Ei
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Baschtl - du hast aber supertolle Bilder auf deiner HP, da werde ich mich demnächst mal genauer umsehen! Respekt, vor allem die vom Olympiastation!
Wir hatten leider kein Glück mit dem Wetter, meine sind echt nicht so gut geworden :-(
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|