![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
![]() ich muss zugeben, dass ich zu dieser Zeit schon nicht mehr wirklich zurechnungsfähig war, hatte schon einige Stunden mit dem MuVo gespielt/geflucht und Hilfe von einem Freund. In meinem Fall war das MD vorher mit Linux formatiert worden, ich weiß nicht, ob dies einen Unterschied macht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man vor dem Starten von der CD irgendwas im BIOS (Startreihenfolge?) festlegen muss, werde morgen noch mal recherchieren was wir Schritt-für-Schritt gemacht haben. Wird das MD überhaupt angezeigt und ist auswählbar zum partitionieren? Zitat:
Aber ganz ehrlich.... das letzte, jetzt wo ich so ein riiiiiesen MD habe ist doch, Bilder in der Kamera zu löschen, den Luxus gönn ich mir ![]() (früher hatte ich nie Probleme damit, aber die A2 zickt nach dem Löschen einzelner Bilder viel zu viel herum...) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Hallo bkx,
Zitat:
Habe die Kamera so eingestellt, daß sie nach der Aufnahme das Bild für einige Sekunden anzeigt. Dann geht das Ruck Zuck. Bild nicht OK ? Einfach löschen und nochmal versuchen. Richtig erkennen kann man das auf dem Display sowieso nicht. Deshalb halte ich das auch meist wie Carina und Lösche erst am PC. Ulrich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Im Forum wurde schonmal über Zicken berichtet, die ich aber eher auf die verwendeten CF-RAM-Chips schiebe; ich selber verwende allerdings nur Microdrives; beim Löschen von Bildern haben diese bzw. meine Dimages noch nie Zicken gemacht
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#17 |
|
Richtig. Das geht so gut, daß ich die Voschau glatt auf 10 Sek eingestellt habe.
Ich kann den Auslöser ja auch schon nach 1/3 Sek antippen, um gleich weiter zu fotografieren.
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Hat keiner weitere Tipp`s. Ganz einfach ausgedrückt, so daß auch ich es verstehe? (Artikel weiter oben)
![]() |
![]() |
#19 |
|
@bkx & korfi Die Vorschau halte ich auch für praktisch (ich will doch sofort sehen, wie ein bild geworden ist, könnte ja weiß Gott wie daneben liegen...), der Tipp mit dem leichten Antippen des Suchers ist mir neu & gut
![]() Mit "Rumzicken" war gemeint dass meine A2 nach dem Löschen von Bildern auf der CF behauptet, die Karte nicht mehr zu erkennen u.ä. Das war bis jetzt ausschließlich und direkt nach dem Löschen von Einzelbilder auf der Kamera der Fall, weshalb ich mir relativ sicher bin, dass hier ein Zusammenhang besteht. Wäre schön, wenn es bei einem MD solche Problem nicht gäbe, aber wenn ich ohnehin solche Unmassen an Speicher zur Verfügung habe werde ich das Risiko wohl nicht eingehen (das Foto meines Lebens und die A2 erkennt die Karte nicht.. ![]() @A_Focus wäre doch gelacht, wenn wir dein MD nicht auch noch zum Laufen bringen, das wird schon noch (ich muss nochmal nachfragen für eine Schritt-für-Schritt Anleitung...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
..ja das wär ja klasse ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|