![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Soweit ich weiß gibt es diesen Menüpunkt bei der Alpha 350 nicht, da ist Auslösen ohne Objektiv nur im "M" Modus möglich.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Sieht bei meiner genau so aus, ist also alles normal. Den angesprochenen Menüpunkt (Auslösen ohne Objektiv) gibt es bei der 350 nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Gruss Dabalou |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Dabalou,
der 350 fehlt so Einiges, was die mit ihr geköderten Einsteiger zum Upgrade bewegen soll. ![]() Mich aber übrigens frühestens, sobald es eine ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Habe eigentlich weder sonderlich schwere Objektive benutzt, noch während es eingeschaltet war gewechselt. Nur zuerst Objektiv A probiert, dann B, dann wieder A und plötzlich ging A nicht mehr. Nach oben drücken hilft auch nichts. Aber es muss irgendwas mit den Kontakten sein, denn kurz nachdem es nicht mehr gegangen ist, ist es nach einem von vielen erneuten Versuchen kurz gegangen, dann wieder nicht. Nachdem ich es mit allen getestet haben: Die zwei Objektive, die ich bei mir habe, bei denen es einwandfrei geht sind: Minolta 50 1,7 sowie Sigma 28-105 2,8-4.0 Nicht geht es hingegen bei Sony 75-300 4.5-5.6 sowie bei Minolta 28-100 3.5-5.6 Bin mittlerweile ratlos. Denke da wird kein Weg an der Reparatur vorbei gehen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Das ist ja fast wie Windows.
![]() Hast Du schon mal versucht, die Kamera zu resetten? Also Akku raus und / oder im Menü "Zurücksetzen"? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Moderator
|
Zitat:
Und im anderen Forum ist man auch noch ratlos, da sucht man aber inzwischen auch bei der Schnittstelle zwischen Objektiv und Kamera. ![]() Mit den funktionierenden Objektiven geht die Kamera ohne jegliche Probleme?
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Ja schon zurückgesetzt, allerdings leider ohne positives Ergebnis. Und ja, mit den zwei funktioniereden läuft alles problemlos.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|