![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich hoffe dass meine Frau das 24-70 nicht vom 16-35 unterscheiden kann. Wenn sie es dann im Urlaub entdeckt, sage ich ihr einfach, dass sie zu lange allein im Rucksack waren ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Das kommt mir bekannt vor! ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Und was heißt: "... and camera accessories, some of which will be pro-oriented."?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Zubehör sind Taschen, Akkus, Speicherkarten usw. Da jedoch solche Meldungen keine Mathematik sind gehe ich dennoch davon aus, dass das ein oder andere Objektiv erscheinen wird. G-Objektive sind schliesslich in der Gerüchteküche und 'pro-oriented'. Warum verzichten sie auf die Vorstellung einer neuen Kamera? Canon feiert 50 jähriges SLR Jubiläum http://www.ameinfo.com/184527.html und wird anlässlich dieses Ereignisses die Überkamera mit einer gewaltigen Werbekampagne präsentieren, in deren Schatten jede Sony DSLR untergehen würde. Deshalb macht es Sinn, ein wenig zu warten, um im Sommer wieder wahrgenommen zu werden. Oder die neue Sony SLR muss nachgebessert werden, um konkurrenzfähig zur Canon Kamera zu sein. Oder Sony nimmt das wording doch genau und präsentiert keine DSLR (mit Spiegel) sondern eine Kamera mit Wechselobjektiven ohne Spiegel a la Panasonic G1. Diese Serie hiesse dann jedoch nicht Alpha (weil laut Meldung ja keine Alpha kommen soll), was ich mir wiederum nicht vorstellen kann. Es ist eigentlich genau so spannend oder langweilig wie vor dieser Meldung. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hochinteressante Mutmaßung - klingt logisch!
Man darf aber trotzdem gespannt s ein, wie Du richtig sagst! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Aber an die 800er glaube ich nicht! Trotzdem ich brauche Nachschub - mein Gadgetfaktor sinkt zur Zeit rapide! Grüße Phill
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
http://club.vaio.sony.de/clubvaio/de...ignId=11000744 |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |