![]() |
Keine neuen DSLR-Kameras zur PMA von SONY
http://www.pdnpulse.com/2009/02/no-d...ny-at-pma.html
Zitat:
|
Dann kann ich endlich mal wieder in das Hifi-Zeugs investieren :lol:
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Ich liebe rosa Rauschen :cool:
Zurück zum Thema. Das ist schade, aber sicher wird es neues von Sony geben, wenn auch nicht gleich eine neue Kamera. Dafür gibts dann im Sommer die Volksvollformat DSLR :top: Gruß Wolfgang |
Na da habt Ihr ja richtig Glück...!
Kein Geld zählen, kein Sparen, keine schlaflosen Nächte wegen der Frage welche Kamera es denn werden soll..! Anders als bei Nikon... - denn da kommt eine D400 und eine D800 und und und... (oder auch nicht) |
Mein Englisch ist zwar nicht das Beste, aber ich lese daraus, dass es zum Sommer weiter geht mit DSLR - also auch mit am Markt erhältlichen Bodys.
Das schließt ja nicht aus, dass zur PMA zumindest ein neuer Body bzw. dessen technische Spezifikationen vorgestellt werden wird. Es bleibt spannend. Mikosch |
Zitat:
mein größtes Problem ist, dass ich nicht weiss wie ich meiner Frau beibringen soll, dass ich mir das 16-35 kaufen will, wenn es endlich zu einem vernünftigen Preis lieferbar ist. Das sind echte Sorgen, kann ich dir sagen :? Gruß Wolfgang |
Sag ihr einfach, mit dem Ding gäb´s endlich keine tonnenförmige Verzeichnung mehr - und dass das gut für sie wäre... :zuck:
|
Zitat:
Ich hab mein 14-24 zwei Wochen versteckt... :? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |