![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Michael,
Dann sei doch mal böse..... ![]() ![]() Hast Du überhaupt auf den Link geklickt ? Was soll denn die Geschichte mit dem Filter ? Ich habe gar nichts von Filter geschrieben.....Nur, daß die Meldung Traffickklau kommt, wenn man auf den lustigen Link klickt. Bist Du mit dem falschen Fuß aufgestanden ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Frank,
ich konnte mir gerade ein Lächeln nicht verkneifen, weil mein Beitrag absolut nichts auf Deinen gemünzt war ![]() Sorry, falls Du Dich angegriffen gefühlt haben solltest. Nee, ich habe nur daran denken müssen, wie immer die Diskussionen losgehen: Filter auf dem Objektiv, oder nicht. Und dann das große *Zensur*/Vergleichen losgeht: ich hab schon so viel erlebt, in dem und dem Dreck und hab noch nie einen Filter draufgehabt, boah! Das kam mir bei dem Foto in den Sinn, so mitgenommen wie das aussieht. Aber stimmt schon: die letzte Essensversorgung ist jetzt auch schon fast neun Stunden her, da ist der Blutzucker etwas unten...
![]() |
#13 |
|
Michael, ich dachte schon daß Dein Beitrag auf meinen gemünzt war,
er stand ja ohne Zitat direkt drunter und fing auch mit Hö hö an, da dachte ich schon, daß......, aber wenn das so ist, dann ![]() ![]() p.s. Wenns mal wieder länger dauert, hilft ein Steak und Bratkartoffeln und Salat.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() gut, dass das Missverständnis ausgeräumt ist! ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich hatte noch überlegt, ob ich nicht einen Link auf die Rezeptecke setzte, hab ich aber nicht.
Noch nicht.... >>>> hier ist er <<<< ![]() ![]() Was Utakurt so alles mit einem Grill machen kann, ist erste Sahne.... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
verstorben
|
Es gibt noch viel Schlimmeres, was man einer Ausrüstung antun kann: Klick!
![]() |
#17 |
|
gelöscht
[jetzt mach ich mal Schluss mit OT]
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|