![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Ja, so ein Hafen ist verdammt interessant!
Und: die Größenverhältnisse sind beeindruckend. Vor allem wenn man denn mal davor steht vor so einem Pott. Oder mit einer Barkasse ziemlich nah rankommt! Klasse Bild! lg ron |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wenn man sich mit der Schifferei nicht so auskennt könnte man meinen, das Schiffchen steht im weg.
Erklärend für das Bild, konnte ich mir auch eine etwas seitlicheren Blickpunkt gut vorstellen. Wahrscheinlich war dein Standpunkt aber nicht unbedingt variabel. ![]() Kurz um, wie viele Alpha 900 und anderer Kram da wohl drauf sind ![]() ![]() Grüße Alpha Pure Geändert von Alpha Pure (20.01.2009 um 20:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo Ihr Alle!
Danke ersteinmal für die reichlichen Antworten. Ich war mal wieder mit der Fähre (Linie 62) unterwegs und fotografiere dabei reichlich. Dieses Bild ist ca. 1 Jahr alt und ich muß zugeben, das von etlichen Turns noch einiges brach auf dem PC liegt. Eine andere Sichtweise war mir hier also nicht möglich, ich wäre sonst sehr naß geworden. Ich finde das Bild ganz ok, es fehlt mir persönlich auch das Besondere, um wirklich ein Lieblingsbild für mich zu werden. Aber interessant ist doch immer wieder, wie unterschiedlich die Meinungen sind. (Einschließlich der Eigenen) Danke ![]()
![]() |
#14 |
|
geiles Bild ! ich kann ja eigentlich mit Sachenfotografie nicht soviel anfangen aber das ist wirklich klasse.
Nur mal für mich zum Verständnis: dieser kleine Lümmel zieht den Dicken hinter sich her ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nee der Kleine ist achtern (hinten) und hilft dem Dicken beim einparken.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
dennoch ! beeindruckend was der Lütte da leistet.
Da sieht man es mal wieder Size doesn`t matter <g> |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|