![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
David und Goliath
Hier wieder eines der Schiffsbilder. Ein Containerschiff und ein Schlepper.
Es zeigt die Größenunterschiede der beiden Fahrzeuge. ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da muss ich aber wiedersprechen. Für mich zeigt das Bild den Größenunterschied überhaupt nicht.
Etwas seitlicher, damit der Cointainerriese seine wahre Größe zeigt, wäre besser gewesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Sind die beiden Schiffe für dich gleich gross
![]() Brille = Fielmann ![]() Geändert von willimax (20.01.2009 um 11:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nix mehr Fielmann, lieber der Optiker meines Vertrauens.
Nein, natürlich sind sie nicht gleich groß. ![]() Aber der Größenunterschied kommt nicht richtig rüber, er ist eigentlich viel größer. Das es anders wirkt liegt daran, dass es auf dem Bild so aussieht, als wäre der Schlepper direkt vor dem Containerschiff. Dabei ist er ein ziemliches Stück von ihm entfernt und wirkt, da er im Vordergrund ist, natürlich größer, als er ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin
also das Bild ist schon gut... der Vergleich auch ![]() etwas von der Seite (hier Backbord genannt) hätte bedeutet das er 16:9 Format hätte nutzen müssen.... den beide zusammen machen locker mehr wie 300m ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich kann verstehen, dass man, wenn man die beiden Schiffe im Original kennt, den Größenvergleich vielleicht NOCH krasser kennt. Aber für mich wirkt es so schon ziemlich gut.
Dieser Riesenkan...also der lässt mich schon respektvoll schlucken.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mir gefällt das Bild in den Poroportionen und der Grössenunterschied kommt rüber.
![]() |
#9 |
|
Selbst als "alte" Hamburgerin staune ich jedes Mal, wenn so ein kleiner Kraftprotz so einen Riesenpott durch den Hafen schleppt.
Meiner Meinung nach kommt der Größenunterschied schon gut rüber, auch wenn er in der Realität noch drastischer ist. Aber da hätte dann wirklich nur eine seitliche Aufnahme geholfen, die, wie ich finde, im Hamburger Hafen immer ziemlich schwierig ist, ohne zuviel störendes Drumherum mit auf dem Bild zu haben. Von daher hast du das gut gelöst. Gruß Heike [Flüstermodus an:] Psst! Andre, der heißt gar nicht David, sondern Michel! [Flüstermodus aus.] ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Das ist wirklich ein "Monster" dieses Containerschiff - Gefällt, dass Bild
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|