Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » mal was aus der Badewanne (Kinderportrait)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2009, 11:11   #11
Gordonshumway71

Hallo Claudia,

mir ist der Beschnitt zu knapp, ich denke, sie sollten oben mehr Platz haben. Ansonsten ist ein gutes Bild. Das Licht und die Farben gefallen mir.

Meine andere Meinung zu diesem Bild hast Du per PN bekommen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.01.2009, 14:53   #12
likeit

Themenersteller

Nochmal an alle Ihr habt Euren Standpunkt klar gemacht mehr gibt we dazu nichtmehr zu sagen ,
Sie ist ein wunderschönes zuckersüsses Mädchen, und ich würde Ihr nie böses wollen,

Also seit bitte laßt Eure komischen Gedanken bei Euch und ist gut, denn sonst nimmt diese diskussion hier ausmase an die definitiv nicht hier zu diesem bild gehören aber wir können gerne abseits in einem neuen Thread weiter diskutieren
Alt 10.01.2009, 16:12   #13
utakurt

Zitat:
Zitat von wuestensohn Beitrag anzeigen
Licht und Farbe sind für mich hier passend. Ein schönes Kinderportrait. Sie hat ihren Spaß.
Seh ich auch so...
utakurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 16:15   #14
PeterHadTrapp

Hallo Claudia,

Das Licht ist wirklich schön gesetzt und die eher zurückhaltenden pastelligen Farben passen sehr gut zum Motiv, mir ist der Esel fast schon zu knallig.
Das einzige was mich ein klein bisschen stört, ist dass nur in einem Auge ein Lichtpunkt ist, ich denke ich hätte lieber in beiden oder in keinem einen Reflex.
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 19:53   #15
rmaa-ismng
Gesperrt

Hey Claudia,

Hast gut getroffen Deine Lütte.

Perspektive ist schön - gefällt mir. Sicherlich ist Augenhöhe immer eine Alternative. Aber: es gibt auch Ausnahmen davon. Ich denke das hier ist so eine. Bringt etwas Dynamik ins Bild! Deine Kleine war zum Mitspielen aufgefordert dadurch.

Das mit dem Lichtreflex im Auge wurde schon angesprochen. Sehe ich genauso. Ihr linkes Auge sieht etwas leblos aus.

Beschnitt, weiß nicht ob ich nicht vielleicht noch mehr beschnitten hätte. Links und Oben... bin mir nicht sicher..?!

Schönes Bild - Süßes Töchterlein..! )

lg
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.01.2009, 20:03   #16
fotowk

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
Hallo Claudia,

Das Licht ist wirklich schön gesetzt und die eher zurückhaltenden pastelligen Farben passen sehr gut zum Motiv, mir ist der Esel fast schon zu knallig.
Das einzige was mich ein klein bisschen stört, ist dass nur in einem Auge ein Lichtpunkt ist, ich denke ich hätte lieber in beiden oder in keinem einen Reflex.
Genau So und nicht anders
Alt 10.01.2009, 20:08   #17
likeit

Themenersteller

das mit dem Auge hatte ich mir auch gedacht,
das lag wohl am Blitz der ja nicht von vorne kam,

danke Euch für Eure ehrlichen Meinungen und Beiträge
Alt 10.01.2009, 23:32   #18
iMPALA

Hallo Claudia,

ich habe mir auch das Foto deiner Kleinen angesehen und habe dabei zuerst keinen anderen Gedanken gehabt als „niedlich“.
Natürlich kam auch, im Nachgang und Lesens des Threads, der Gedanken in die Richtung, die zur Diskussion gestellt wurden.
Nur, was ist verwerflich an diesem Bild? Was sollte dir deine Tochter verübeln? Wen sollte es zu Unehren anregen?
Nichts, Keinen, rein gar nichts.
Es ist ein Foto deiner Tochter, es ist unverfänglich, es ist schön – und es ist eine Erinnerung, an die du dich und deine Tochter gerne erinnern wirst.
Jeder wird hierzu eine andere Meinung haben, aber entscheidend ist dein Empfinden dazu, dein Geschmack und deine Einstellung, dich von einigen Perversen nicht in deiner Freiheit einschränken zu lassen.
Es gibt diese bösen Buben, leider – man sollte sie auch nicht unbeobachtet- und gewähren lassen, ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit.
Wir sollten uns aber auch nicht von denen dominieren lassen, denn dein Foto zeigt nichts weiter, als einen süßen kleinen Fratz.

Geändert von iMPALA (10.01.2009 um 23:51 Uhr)
iMPALA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 23:51   #19
likeit

Themenersteller

Danke Olaf sehe ich auch so,
Schade das dies Bild der Auslöser solch einer Diskussion werden musste ;0(
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » mal was aus der Badewanne (Kinderportrait)

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln