![]() |
mal was aus der Badewanne (Kinderportrait)
ich würde gerne wissen wie Euch das Bild aus bestimmten Aspekten gefällt,
nämlich : )Licht )Farbe in aller erster Linie, die Fotos sind mit meinem neune Sony 24-105 und synchron passiv geblitzt aus zwei Richtungen, ich finde gerade die Farben im Vergleich zu meinen Sigmas deutlich klarer, vielleicht auch steriler aber schön na gut dann mal zum Bild ![]() -> Bild in der Galerie also tobt Euch aus, Liebe Grüße Claudia |
Gefällt mir sehr gut, ich hätte mir vieleicht den Kopf nicht abgeschnitten gewünscht aber sonst habe ich nix zu meckern, süßer Fratz.;)
|
Licht und Farbe sind für mich hier passend. Ein schönes Kinderportrait. Sie hat ihren Spaß.:top:
|
Hi Claudia,
erste Frage - hast Du Bandscheibenbeschwerden? Sorry, aber das ist mir bei diesem Bild als erstes aufgefallen - ich mag die Draufsicht nicht. Farben, Licht und Schärfe finde ich in Ordnung, nix zu meckern - aber geh doch das nächste mal etwas in die Knie ;) |
Leuchtende Farben hast Du sicherlich! (Kette, Spielzeug) Steril finde ich die Farben nicht. Die Kühle kommt auch vom Motiv: weiße Blasen, strahlend blauer Quietscheesel. Nimm ein Bild vom Kaminfeuer im Abendrot, umgeben von Rosen und einem Glas Rotwein auf, und Du wirst anderes sagen.
Mit einer etwas andere Beleuchtung hättest Du den rosa Teint noch hervorheben können, was dann aber am Schaum unnatürlich geworden wäre. Lass ruhig so, Licht und Farben sind in Ordnung. |
Leo Du wirst es nicht glauben, das ist der Tritt ins Fettnäpfchen aber tatsächlich habe ich im Moment Bandscheibenbeschwerden und kann deshalb ned in die Knie,
echt, kein Spass, bin normal auch eher ein großer Fan der Aug um Aug perspektive, naja in der Badewanne so oder so schwierig, wenn man den Schaum draufhaben will ohne störendes Badewannen drummherum, aber hier bei dieser Serie lags tatsächlich an dem nicht bücken dürfen, hehe find ich lustig, nehms Dir aber ned krumm, oft sind die ersten Gedanken die dies treffen, ich könnt mich echt zerkugeln, hihi Liebe Grüße Claudia |
Hi Claudia,
ich finde das Bild ist was für das Familienalbum. Als Test für das gute Objektiv gibt es auch sicher andere Möglichkeiten des Ausprobierens. Ich finde das grundsätzlich Bilder von Familienangehörigen nicht ins Netz gehören, zumal die Kleine sich noch nicht mal wehren kann. Und dann bedenke, das nicht alle Betrachter es so neutral als Bild sehen. Ein kleines Mädel in der Badewanne, also ich weiß nicht. Ich hoffe Du verstehst was ich meine und will Dich nicht persönlich angreifen, aber ich musste zu diesem Bild das einmal grundsätzlich loswerden. |
Zitat:
|
Lieber Andre ,
Das ist deine meinung und nicht meine, aber jetzt bist du sie ja losgeworden, also bitte Wogegen soll sie sich denn wehren bitte, ist sie nackig Oder weint sie? Egal jedem das seine und immerhin gibt es genug die das ALS Kinderfoto sehen nicht mehr und wer sagt das sie ein Familienmitglied ist? Da machst Du Dir schon mehr Gedanken ALS um das Foto, Also nichts für ungut wie gesagt jedem das seine |
Er meinte, dass sie sich nicht gegen die Veröffentlichung wehren kann.
Allerdings sehe ich hier auch eher einen grundsätzlichen Gedankengang von ihm, den er hier mal allgemein ausgesprochen hat. Bei diesem Bild halte ich es für ok, wenn du es zeigen willst. Mir gefällt es übrigens sehr gut. Gerade diese Perspektive von oben, wie sie niedlich hoch guckt, finde ich reizend. Anstößig ist es für mich nicht, da sie ganz normal in der Wanne hockt und mit Schaum weit genug bedeckt ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |