SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » A900 oder EOS 5D MkII?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2008, 19:47   #1
Klaus Hossner

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Den blitzlosen Beitrag hier hast Du wohl noch nicht gesehen ? Die Eigenschaft eines Threads ist es, daß sich zum Post des Openers weitere Antworten gesellen, die (meistens zumindest) auch etwas zum Thema beitragen

Glaube mir, ich hab' meine A700 schon ein paar Tage (seit Oktober 2007, um es ein wenig genauer zu schreiben), um sie zu kennen. Ich bin aber nicht ohne Grund sehr überrascht von der A900. Trotz oder vielleicht sogar gerade wegen den Möglichkeiten, die ich von der A700 schon kannte - und daß diese so lässig getoppt werden

LG, Rainer
Kann hier nur zustimmen. Ich habe ebenfalls die A700 und war voll zufrieden mit der Kamera, aber seit ich die A900 habe möchte ich deren Vorteile nicht mehr missen, die A700 steht seit dem in der Vitrine.

Gruß Klaus
Klaus Hossner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.11.2008, 19:53   #2
Fritzchen

Zitat:
Zitat von Klaus Hossner Beitrag anzeigen
Kann hier nur zustimmen. Ich habe ebenfalls die A700 und war voll zufrieden mit der Kamera, aber seit ich die A900 habe möchte ich deren Vorteile nicht mehr missen, die A700 steht seit dem in der Vitrine.

Gruß Klaus
Das kommt mit bekannt vor, die 700er habe ich nicht mehr eingeschaltet
Ist jetzt das Zweitgehäuse, ja ich weiß, das ist schlimm

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » A900 oder EOS 5D MkII?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln