![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Also ich schreibe gerade von dem genannten eeepc
ich würde fast wetten das PSE darauf läuft. Habs aber noch nicht installiert Gimpshop und Photofiltre hab ich schon drauf. Photofiltre läuft lahm. Und bei beiden geht raw nicht - bzw. bei Gimp(shop) sollte es gehen - ich bekomm die plugins aber scheinbar nicht korrekt installiert. Da ich noch ein PSE 5 hab werd ich mir das draufmachen (scheiterte bis jetzt am fehlendem cdlaufwerk am eeepc) und ich glaub dann ist ruhe. ciao
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
RAW ist mir für unterwegs nicht so wichtig. Da brauch ich wie gesagt etwas,
was die wichtigsten Funktionen flott und unkompliziert erledigt, wo ich sofort etwas zum herzeigen hab. Photofiltre hab ich schon probiert. Ist in der Tag sehr langsam, vorallem wenn man Plugins verwendet. JPEG Illuminator schaut auf den ersten Blick ganz interessant aus, muss ich mir aber noch näher anschauen. Und Fotofix macht wirklich einen guten Eindruck, scheint recht praktisch zu sein. Wäre interessant wenn das noch jemand auf seinem eeepc ausprobieren könnte. Werd auch noch versuchen ein altes Photoshop aufzutreiben. LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Als Bildbetrachter ist der kleine allerdings super weil hell und kontrastreich
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Bin mir auch gerade am Überlegen nach der Testerei die Vollversion von Fixfoto zu kaufen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich nutze jetzt schon ne ganze Weile PSE 5 und bin sehr zufrieden damit. Die Gradationskurve rüstet man kostenlos mit dem Plugin "SmartCurve" nach, einen SW Kanalmixer auf Crack gibt's mit "Pog's Mono Renditionizer".
Gimp ist ebenfalls eine sehr gute Wahl, ich benutze Gimp schon seit den damals noch überaus kryptischen 1.x Versionen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Richtig, solange Du bei evtl. anstehender Stapelverarbeitung ein wenig Zeit hast.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|