![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich danke Euch für Eure hilfreichen Kritiken. ![]() Das mit der Schärfe ist bei am Baum hängenden Blüte die durch den Wind bewegt werden wirklich nicht einfach vor allem mit der Nahlinse die eine sehr geringe Tiefenschärfe aufweist. Vielleicht sollte ich das nächste mal nur mit Makro da arbeiten und dann am PC halt mehr beschneiden. Bei 8MP müßte da ja einiges drin sein. An dem Bildaufbau werde ich auch noch feilen. Hat mir selber auch noch nicht so ganz zugesagt und so sind Eure Ratschläge bei mir gut angekommen. @Ulrich: die Idee mit den mehreren Schärfenebenen ist gut nur leider nicht bei Wind umsetzbar, aber bestimmt bei anderen Motiven. An solche Sachen denke ich manchmal einfach nicht. Alzheimer ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Egbert! Ist das eine Blüte aus Dresden? Bis jetzt kenne ich nur dein Stollen, aber die Blüte ist auch gut.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo Gabi,
ja, aus dem Garten meiner Frau. Ich hoffe das Gebäck hat Dir gemundet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Den Stollen haben wir immer am Nachmittag mit Kaffee gegessen !
![]()
![]() |
#15 |
|
Hi Gabi,
herzlich willkommen im Forum. Schön, dass es Dich auch gepackt hat ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Tina! Ja es hat mich auch gepackt. Konnte mich nicht wirklich dagegen wehren. Außerdem komme ich so vielleicht mal vom Stativtragen weg. Also, Du siehst, purer Egoismus. Nur Fritzchen weiß es noch nicht.
![]() |
#17 |
|
Hallo Gabi,
schliesse mich gleich mal an und sage "Herzlich Willkommen" im Forum. Lass uns dann auch mal ein paar Bilder sehen! Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|