![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Die Aufnahmen entstanden im Schatten von einer Baumgruppe, mit der Folie wurde das Model ausgeleuchtet. Bei dieser Pose geriet ihr rechter Arm in den (blauen) Schatten, deswegen sieht es komisch aus.
Wie die anderen schon schrieben, eine Folie von der Firma Sunbounce. Gibt es inzwischen wohl auch von anderen Firmen. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Horst,
super Bilder. Vieleicht kannst du mit mal bei Gelegenheit deine Kenntnisse und Können überspielen ![]() Gruß Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Abgemacht, Kurt. Du: Kamera und Stativ schleppen, Cola holen. Ich: Vorbesprechung mit Model
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Horst, ich habe mir auch die gesamte Serie angesehen. Ich finde sie richtig klasse. Tolles Modell super in Szene gesetzt.
Gruß Eric
![]() |
#15 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
Goldaufheller, okay, Silber, okay... aber wozu Zebra...
..was ist die spezielle Funktion? Erklärt das mal jemand? gpo kann doch sowas gut erklären, wo ist er denn? ![]() @Horst : Sehr schöne Serie von Svetlana..! Wobei das oben ausgewählte Bild auf Grund der Lichtstimmung schon sehr speziell ist..! Da sind aber einige mehr die mehr sehr gefallen..! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Peter hat die Zebra Folie shcon verlinkt.
Das tolle daran soll sein, bzw ist wie man auf den Bildern sehen kann, das mehr licht als beim weißen Reflektor reflektiert wird, und weder zu warmes licht (wei bei Gold) noch zu Kalten licht (wie bei SIlber). Durch das zickzack zebra muster wird das halt alles gut kompensiert und vermischt ^^ @Shootying 2 Bin sowiso dafür .... aber dann eher drausen ... und dafür is das Wetter nun leider nimmer so perfekt und es wird kalt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
bin ja schon da... ![]() nur zum Zebra kann ich nix sagen....vermute wieder mal ...VooDoo ![]() Link geht irgendwie nicht? Horst soll was sagen der hat ihn gekauft....sich sicher was gedacht??? Preis? @DH ---die Bilder sind sehr gut geworden ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Sehr schöne Bilder, das hier gezeigte ist unter meinen Favoriten. Wirklich schön gemacht und das Licht ist einfach toll.
Daher auch meine Frage, kannst Du ein bißchen was zur Technik hinter dem Bild sagen? Ist das reines reflektiertes Sonnenlicht, hast Du gegen den Reflektor geblitzt oder ist das Reflektion und direkter Blitz? Refektortechnisch bin ich leider ziemlich unbeleckt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|