![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zebra
Wochenends hatte ich Gelegenheit, unter Ausnutzung der letzten Sonnenstrahlen im September, die Zebra von Sunbounce mal aussen zu nutzen:
![]() Also ich bin recht angetan, gegenüber silberner oder goldener Folie viel angenehmer. Im Studio finde ich sie oft aufdringlich, hier passts.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Horst,
tolles Bild, habe mir auch die anderen angeschaut. Die gefallen mir genauso gut. Aber..... was hat das Bild in der Kiste zu suchen? Ab in die Kiste und in die Abstimmung. Grüße HC |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Wieso Abstimmung
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Die Serie ist tatsächlich hervorragend, das Model ist sehr schön, es stimmt alles. Sehr angenehm finde ich, dass die junge Dame entgegen der Mode nicht gepierct ist ![]() Zu diesem Bild - auch wenn der Hintergrund etwas ablenkt, ist es in Wirklichkeit kein Störfaktor. Irgendwie hat nur die rechte Hand des Models mein Auge angezogen; irgendwas stimmt hier mit der Belichtung/Bearbeitung nicht. Was? Keine Ahnung. Aber irgendwas passt hier nicht. Zugegeben - so ein Bild kriege ich z.Zt. nicht auf die Beine, wäre glücklich so was präsentieren zu können. Schöne Grüße
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
was auch immer mit Zebra gemeint ist.... das Bild ist klasse geworden
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Maaaaan
Das is doch garkein Zebra! Da freut man sich auf ein schwarz weiß gestreiftes Pferdchen und was bekommt man ..... eine Frau mit nur einem Hauch von Bekleidung, die sogar nochnichma nen BH anziehen kann. Ich bin wirklich endtäuscht. ps: Hab auf der Kina auch Faltreflektoren im Zebralook gesehen! Hab mir die Adresse mitgenommen .... Hätte ich die Bilder vorher gesehen hätt ich mir auch gleich nen Faltzebra mitgenommen. Naja nun muss ich halt noch mit meinem weißen rumkrebsen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() |
#10 |
|
Hallo Horst,
normalerweise schreibe ich zu solchen Fotos gar nichts, da ich davon einfach keine Ahnung habe. Hier ist es allerdings so, dass es eines der ganz wenigen Bilder dieser Art ist, bei dem ich länger hängen geblieben bin. Alles gefällt mir daran. Der Aussschitt ist gut gewählt, die Belichtung ist angenehm ausgewogen und die Farbgebung wunderbar. Selbst der etwas unruhige Hintergrund wirkt hier durch die intelligente Freistellung. Ein für meine Augen sehr angenehmes Foto, wozu auch beiträgt, dass das Modell zwar geschminkt, dennoch sehr natürlich wirkt und das ohne Drahtbügel in Nase und Lippe ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|