![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Moderator
|
Zitat:
Das einzige was hilft, ist nur Artikel auszuwählen, bei denen 'kostenlose Lieferung möglich' als Hinweis steht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hmmm,
das find ich merkwürdig, bei mir kommen nur Prime-fähige Artikel... und das sind doch die bei Amazon, oder nicht? Evtl. macht es ja einen Unterschied wenn man wie ich bei Prime angemeldet ist?
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Wollte mir zu meinem Enellops gleich Akkuboxen dazu bestellen. Gibts aber leider nur bei Drittanbietern und somit mit relativ hohen Versandkosten. LG Fastboy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich kann mich den Vorrednern eigentlich nur anschliessen.
Ich habe schon häufig bei Amazon bestellt und gebe auch gerne ein paar Euro mehr aus und weiss das es keine Schwierigkeiten im Falle eines Garantiefalls gibt. Habe ich leider auch schon zweimal gehabt, ging aber alles reibungslos über die Bühne. UNd wenn mir mal etwas wirklich nicht gefällt (so z.B. letztens eine Crumplertasche), kann ich es einfach zurückschicken und brauche mir keine Gedanken machen, wie lange es dauert bis ich mein Porto wiederbekomme. Die Fremdanbieter gehen mir allerdings, gelinde gesagt auch auf den S... . GG |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Bei Amazon fehlt definitiv ein Schalter: Fremdanbieter ausblenden...
wenn man aber mal gesehen hat was die für Provisionen abstauben, wundert es nicht weiter... ![]() Ich habe es mir jedenfalls direkt wieder anders überlegt, als ich da Bücher verkaufen wollte!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich kann mich auch nur lobend äußern. Der Rückrufservice ist genial.
Ich denke da noch an meine D7d, bei der ich vor Ende der Garantie den Sensor begradigen lassen wollte. Amazon hat mir Reparatur oder Erstattung des Neupreises angeboten, das habe ich dann angenommen und bin so sehr günstig an meine A700 gekommen.
![]() |
#17 |
|
muss auch loben: letztes Jahr zu Weihnachten bekam ich per Amazon-Geschenk einen Knoblauchschneider aus meinem Wunschzettel. Der zerbrach bei der zweiten Benutzung und ich konnte ihn umtauschen ohne dass der Schenkende etwas davon erfuhr, bekam sogar mein Porto ohne weiteres auf mein Konto überwiesen.
Nach zwei Monaten war auch der neue hinüber, ich schickte ihn nochmal zurück, wollte aber jetzt keinen neuen mehr, daraufhin wurde das Geld ohne weiteres dem Schenkenden erstattet. Zeigt mir mal eine Firma, wo das mit Geschenken so einfach geht!
![]() |
#18 |
|
Volle Zustimmung zu den Vorrednern! Meine Erfahrungen:
Lieferung: superschnell, ohne Aufpreis innerhalb 1-2 Tagen Verfügbarkeit: hat immer gestimmt: was verfügbar angezeigt wurde, war auch da Widerruf: problemlose Erstattung von Kaufpreis und Porto Defektes Gerät: Austausch binnen 3 Tagen vollzogen Service: sehr nette und kompetente Mitarbeiter Wenn nicht ein anderer Händler einen deutlich niedrigeren Preis macht, was nur manchmal vorkommt, bestelle ich auch bei Amazon. Und ich arbeite nicht für sie... ![]() Gruß, Art |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|