SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ich liebe Amazon (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=58569)

Kerstin 05.09.2008 08:14

Ich liebe Amazon
 
Servicewüste Deutschland - nicht bei Amazon....:top:

Habe mir selbst ein Speedlight SB900 für 460 Euro dort als Geschenk schicken lassen *hoho* ... Natürlich liegt dann keine Rechnung bei, da ich die aber benötige habe ich gerade das Serviceangebot von Amazon genutzt um sie zu bitten mir eine Rechnung zu schicken, das funzt dort alles sowas von problemlos, man gibt seine Rufnummer an per Internet und die rufen blitzschnell an, alles wird am PC genau verfolgt, wirklich sehr genial!!!!!!!!!! Auch bei einer Rücksendung neulich funktionierte alles total problemlos, ich bekam sogar mein Porto automatisch erstattet, habe mich gerade erstmal für diesen super Service bedankt....
Naja, wollte ich nur mal erwähnt haben, man schimpft ja sonst immer so über alles und jeden :lol:

iffi 05.09.2008 08:47

Amazon
 
Hallo,

das kann ich nur bestätigen. Der Service ist erstklassig :top:.
Habe auch schon viel bei Amazon gekauft.
Ich hatte einmal eine defekte DVD erhalten, dort angerufen und das Problem geschildert, ging dann ratz fatz.
Die neue DVD war am nächsten Tag schon da.
Hab mich dann natürlich auch für den super Service bedankt.
Wie du schon gesagt hast, gemeckert wird gleich, sich bedankt eher selten.

Gruß Bernd

Ditmar 05.09.2008 08:51

Anazon gehört für mich auch mit zum besten was es gibt im Onlinemarkt.:top::top::top:
Bisher habe ich nur positives erfahren.

Dimagier_Horst 05.09.2008 08:57

Aus der Ferne kriegt man halt nicht mit, was da personalmäßig abgeht...bei mir und meinem Vogelsberger Umfeld steht Amazon auf der schwarzen Liste ;)

XxJakeBluesxX 05.09.2008 09:00

Habe da vor ein paar Jahren mal einen Sony HDD-DVD-Recorder gekauft der innerhalb der Garantiezeit kaputt ging und nicht mehr repariert werden konnte. Da Amazon das Gerät nicht mehr im Sortiment hatte bekam ich den vollen Kaufpreis erstattet... :top:

AlexDragon 05.09.2008 09:12

Also ich kann auch nur Gutes über Amazon sagen - Bin Schätzungsweise auch schon ca. 6 J. bei Denen und noch nie Probleme und habe ja dort sogar meine D7D, im 24h Service, gekauft :top:

Tinchen81 05.09.2008 09:16

Amazon ist total gemein.........

Das was ich dort schon an Geld gelassen habe, gerade weil der Service so super ist, das geht auf keine Kuhhaut....speziel die Buchvorbestellung wird von mir sehr intensiv genutzt.....

Aber immer prompte Lieferung, super Service....Volles Lob

Übrigens wenn ich mich belohnen möchte, lass ich es mir auch als Geschenk verpacken....:lol:

Schönes Wochenende an alle!

Kerstin 05.09.2008 09:21

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 705459)
Aus der Ferne kriegt man halt nicht mit, was da personalmäßig abgeht...bei mir und meinem Vogelsberger Umfeld steht Amazon auf der schwarzen Liste ;)

Da blickt man als Endverbraucher natürlich nicht rein!

eac 05.09.2008 12:01

Mein Verhältnis zu Amazon ist etwas zwiegespalten. Service und Angebot waren dort immer in Ordnung, was mich echt stört, sind die vielen Fremdanbieter, die Amazon mittlerweile zu einem zweiten eBay machen. Für ein paar simple Eneloops kann man mittlerweile zwischen hundert Millionen verschiedenen Verpackungsgrößen und Bundles auswählen und muß immer aufpassen, daß man nicht versehentlich doch einen zShop in einer Bestellung drin hat.

baerlichkeit 05.09.2008 12:04

Stefan,
da kann ich nur eines empfehlen: nach der Suche, etwa Eneloop, links auf Artikel, die bei Amazon.de auf Lager sind klicken...

Grüße Andreas


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.