![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich nutze Screamer Radio um z.B. Shoutcast streams mitzusschneiden. Der macht einzelne Mp3´s mit Titelnamen aber leider schicken die Sender immer schon zu früh den nächsten Titel, sodas man manchmal manuell rumschneiden muss. Man kann aber auch kontinuierlich aufnehmen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Das könnte es sein.
Zitiat: TheLastRipper requires a Last.fm login, if you do not have an account, you can register for free at Last.Fm Wenn ich das richtig verstehen muss man sich bei Last FM registrieren um damit aufnehmen zu können - oder? Leider ist mein Englisch nicht so super. Gruß Wolfgang
![]() |
#15 |
|
Ja,
sich bei last.fm zu registrieren ist eh eine gute Idee, nur so wird ja gesammelt was du gerne hörst ![]() Ansonsten gibt es ja noch den last.fm-Player. Keine Ahnung ob der jetzt aber irgendwie mitschneidbar ist. http://www.lastfm.de/download Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo Andreas,
dann werde ich das mal tun. Das kleine Programm Scramer Radio ist auch prima! Aber die Qualität bei Last FM ist schon klasse. Ich bin gerade am überlegen ob ich mir nicht ein Wlan Radio kaufe und an meine Stereoanlage anschließe. Das klingt allemal besser als das alte terrestrische FM Radio. Gruß Wolfgang
![]() |
#17 |
|
Hi Wolfgang,
nur last.fm bekommst du nur auf Umwegen auf so ein Radio... meine Soundbridge macht das, ist aber etwas kompliziert (mit zwischemgeschalteten Webdienst). Ansonsten: ja, die Soundbridge hat bei mir vor jetzt glaube ich 2 oder 3 Jahren das Radio im Wohnzimmer, und den CD-Player, auf stumm geschaltet ![]() Aber diese Geräte gibt es ja mittlerweile in großer Zahl. Roku Soundbridge (in Deutschland von Pinnacle vertrieben, leider irgendwie nicht mehr verfügbar ![]() Squeezebox (glaube bei Logitech, teuer aber sehr schick) Noxon von Terratec Etliche Teile von Philips ..... Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|