![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Ulle,
hast Du auch eines bei 500 mm und Offenblende ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Danke....
Das schaut wirklich nicht schlecht aus. ![]() Hast Du das Bigma oft im Einsatz ? und keine Probleme ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ja doch relativ häufig, Probleme keine , das gewicht ist in der Fototasche äusserst lästig, an der Kamera allerdings in Ordnung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Verrätst Du mal, wie Du es hinbekommen hast, dass bei der
![]() ![]() Gibt's da neue Fusionspläne? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich verkleinere die Bilder mit einer Oly Software!
![]() ![]() Ist es verboten Bilder einer Sony miteiner Oly Sftware zu bearbeiten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Üblicherweise beschreiben bei Digitalfotos die EXIF-Daten die verwendete Kamera. Software sollte diese Informationen nicht verändern, außer man erlaubt es als Anwender der Software explizit. LG, Rainer PS: im übrigen glaube ich nicht, daß Jürgen das als bösartig so dahingeschrieben hat ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Nein natürlich ist die Frage nicht verboten, deswegen beantworte ich sie ja auch immer fleissig, sie kommt eben in letzter Zeit halt sehr sehr häufig....
Wie kann man das denn abstellen mit der Exifverfälschung? Ich kenne mich mit Computern leider nicht so aus ![]() On Topic: Ich finde die Bilder Gut die mir mein Bigma schenkt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich auch. Allerdings wirst Du ein Stativ nutzen, oder ?
Ich werde aber höchst wahrscheinlich doch beim Tamron bleiben, alleine schon wegen der Geli. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Die Bilder sind ohne Stativ gemacht worden.
Soll ich nochmal welche aus einer 350er zeigen? Sind zwar nicht die Besten aber immerhin: ![]() Geändert von ulle k (10.08.2008 um 11:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|