![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich schätze das waren “Sofort Kaufen” Angebote? Das sind alles Phantasiepreise.
z.B. für ein gutes 1.4/85 werden ca.350€ geboten. Was bekommst du da für ein Minolta Objektiv? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich hab ja eigentlich auch keine Ahnung von den Objektiven ![]() Aber für 500 kriegt man schon nen 1,4/85 von Minolta. Damit hat man halt AF, Blendenübertragung und das Gefummel entfällt auch. Und gerade das manuelle Scharfstellen ist an keiner! Minolta/Sony-DSLR wirklich ne Freude. Das könnte natürlich etwas besser sein, wenn die Linse auch für MF gebaut wurde - aber der Sucher bleibt erstmal so klein, wie er ist. Ob das Zeiss nun nen Tick besser ist, weiss ich nicht - mein Minolta überzeugt mich jedenfalls. Es war ja auch nur so dahinüberlegt - klar kann man das machen. Aber wenn ich was von "anfertigen lassen" lese, denke ich mir halt, dass man sowas nicht für nen Fuffi kriegt - und da bin ich mir sicher ![]() MfG Stubi
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
nicht unbedingt negativ eigenartig.... in dem Bild gefällt es mir nicht.... in gewissen Situationen sieht es sicher toll aus... wann werden diese "Sägeblätter" produziert?
Gruß Andreas
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Kennt jemand denn jetzt konkret eine Möglichkeit Contax Objektive an das Sony Bajonett zu adaptieren?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|