![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mit dem Objektiv bin ich in der Tat ganz zufrieden! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ein Trick war gar nicht nötig. Das Verhalten ist aber schon merkwürdig: normalerweise meiden die Kormorane die direkte Nähe zum Menschen. Im letzten Jahr saß allerdings ein Kormoran am Aachener Weiher, dem ich mich noch weiter annähern konnte. Damals hatte ich aber keine Kamera dabei. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Wolfgang,
ich bin Fischer und Hobbyknipser. Aber weder Live noch auf Fotos hab ich von diesem scheuen Vogel so tolle Bilder gesehen! Mein Kompliment. Da sind dir richtige Meisterwerke gelungen. Auf die Entfernung sind die Cormorane ja recht unscheibar, aber die Augen und die Ausstrahlung der Tiere sind echt der Hammer. Ich wünsch Dir noch viele solcher "Suchtfolgen". Gruß Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Kormoranfreunde !
Ich gestatte mir mal eigene Bilder in Wolfgangs thread zu stellen,damit man mal sieht,wie weit der normale Knipser von den Meisterstücken entfernt ist. Das Tier saß längere Zeit am Rheinufer, sodaß ich nach Hause eilen konnte um die Kamera zu holen. Solange ich mich in Deckung des Uferbewuchses aufhielt, mit viel Gestrüpp im Weg , blieb er sitzen. Bei freiem "Schußfeld war er schneller in der Luft, als ich gucken konnte. Gruß HANS ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Wolfgang,
das sind sehr geniale Fotos, die in jedem Fachbuch oder Naturfoto Ihren würdigne Platz hätten. Das kann man nicht mehr besser machen, mein absolutes Kompliment. ![]() 1000mm ist natürlich auch schon eine Ansage ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|