![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kormoran (Closeup)
Nach mehrwöchiger Abstinenz habe ich meiner (und Euch bekannter) Sucht nachgegeben, habe die Kamera in die Hand genommen und das gute Wetter heute Abend ausgenutzt. Mein Ausflug war nicht umsonst: Das erste Motiv war ein Kormoran, der sein Gefieder trocknete bzw. pflegte:
![]() ![]() ![]() So nah konnte ich mich mit der Kamera bisher keinem Kormoran nähern. Vielleicht könnt Ihr ein wenig meine Begeisterung teilen (zumindest, wenn Ihr keine Angler seid). ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin Angler und habe sogar eine Angelschein
![]() Habe aber bis jetzt nur Streß mit Enten ![]() Schon getroffen, sehr feines gutes Lichtspiel im Gefieder ![]()
![]() |
#3 |
|
Die haben grüne Augen?
![]() Oh Mann, Wolfgang, ich schwanke zwischen Neid und Begeisterung ![]() ![]() Vielleicht habe ich mich bisher nicht genug umgesehen, aber solche Aufnahmen von Kormoranen habe ich noch nicht gesehen. ![]() Ich bin froh, dass Du Deiner Sucht nachgegeben hast! ![]() LG, Hella
![]() |
#4 |
|
wow das erste ist unglaublich, der tiefe Blick in die Augen, faszinierend
Liebe Grüße Claudia
![]() |
#5 |
|
Hallo Wolfgang !
Wenn ich mir gegen diese Bilder meine miesen Resultate ansehe (trotzdem ich mir auf Grund von Hella`s Bildern ein 200-500mm zugelegt habe ), bin ich langsam versucht zu sagen : "Ja mit der Ausrüstung" , denn irgendwas muß ich doch auch als Entschuldigung haben. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Sehr schöne Bilder, Wolfgang.
Ganz toll. Das sind schon sehr beeindruckende Vögel. Und scheu ohne Ende. Insofern doppelt gut die Bilder...! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wow sehr schöne Bilder, auch die Bildqualität beeindruckt mich immer wieder und das bei 1000mm Brennweite. HAMMER.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mit dem Objektiv bin ich in der Tat ganz zufrieden! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Wolfgang,
das sind sehr geniale Fotos, die in jedem Fachbuch oder Naturfoto Ihren würdigne Platz hätten. Das kann man nicht mehr besser machen, mein absolutes Kompliment. ![]() 1000mm ist natürlich auch schon eine Ansage ![]()
![]()
|
|
|