![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Um mal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen:
Ich habe bis vor kurzem mit 17" daheim und mit 21" im Büro gearbeitet. Natürlich geht das auch mit dem 17er. Aber ehrlich gesagt macht es mir mit dem 24er von Eizo (den auch schon Jürgen verlinkt hat) wesentlich mehr Spaß. Vor allem das Sortieren/Ausmisten ist mit dem großen Leuchttisch regelrecht ein Genuß. Also, wer er es sich leisten mag/kann, ist für die Bildbearbeitung mit einem 24er oder größer sicher nicht schlecht bedient. LG, Hella
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Meine Erfahrung ist aber auch, dass billige Sachen so lange verbessert werden, dass am Schluss es doch besser gewesen wäre was gutes zu kaufen. Also nochmal: Der Monitor ist der Hammer. Der Preis ist es auch! Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wenns billig sein soll schau dir mal den thread an:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...210#post624210 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Tja,
es gibt viele gute Monitore, wie immer alles eine Sache des Geldes. Ich arbeite jetzt schon ein paar Jahre mit 2 17" Eizos, und bin restlos mit denen zufrieden. Allerdings stellt sich so langsam aber sicher der Wunsch nach mehr Bildschirm (zumindest auf dem einen, der andere für Paletten etc. reicht völlig) ein ![]() Samsung hat jetzt übrigens welche mit LED-Hintergrundbeleuchtung im Programm (natürlich auch sehr teuer), die richtig rocken sollen, so wie ich das bisher gelesen habe. http://monitor.samsung.de/produkte/d...6-835338efe586 Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|