![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Gehe in den nächsten Markt und begrabbel alle, dann kaufst Du Dir die, die Dir am besten in der Hand liegt.
btw. sind die ![]() Bei mir wäre damals keine andere Kamera als die D7D in Frage gekommen, weil mir die am allerbesten in der Hand lag.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Noch ein weiterer Minuspunkt für die A200 (auch für die A700 und 300/350):
Ich habe immer gerne einen Ersatzakku dabei. Für meine A100 habe ich mir einen günsiten von Ansmann gekauft. Leider gibt es für die neuen Sony-Kameras (noch) keine Akkus von Fremdherstellern, weshalb man zum teueren (überteuerten) Original greifen muss. ![]() Ich glaube das liegt an dem Chip den die Akkus eingebaut haben. Den konnte bisher noch kein Fremdhersteller kopieren.
Viele Grüße Wolfgang Stoppt den Pixelwahn! Geändert von wh216 (30.03.2008 um 21:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Die Alpha 200 ist afaik etwas kleiner als die Alpha 100 und wird zumindest hier von vielen vom feeling her als als etwas plastikhafter als die A100 beschrieben.
Was ich hier auch mal gelesen haben soll zum Thema Autofokus ist dass anscheinend nur ein etwas schnellerer Motor in der Kamera steckt. Also wird die wohl bei schlechten verhältnisen genauso pumpen wie die A100, nur schneller ![]() Ich war am Anfang etwas neidisch als die A200 raus kam, bin jetzt aber glücklich doch die A100 zu haben. Auch weil ich hauptsächlich in RAW fotografiere und die vermeindlichen Vorteile alle nicht ins gewicht fallen. Einzig der dedicated ISO button und die anscheinend verbesserte Menüführung hätte mir noch gefallen. Für die A100 + Mir gefällt der Blitz besser. Nix mit blöden Buttons und Auto will ich nicht. Dazu klappt er sich höher aus was weniger rote augen macht. + Ich die verfügbarkeit von Ersatzakkus Den DOF Button benutze ich eigentlich gar nicht, aber wers braucht die A100 hat ihn noch. Edit: Was mir noch eingefallen ist: Die A200 hat keine Spiegel Vor Auslösung. Geändert von TommyK (30.03.2008 um 21:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|