|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
|
Zitat:
Ist es soviel Arbeit vor einem Bild den ISO-Wert entsprechend zu verstellen? Bei mir ist grundsätzlich ISO 200 eingestellt. AUTO-ISO wird nicht verwendet. Wäre aber eingestellt auf 200-400. Wenn ich denn einen anderen ISO Wert will stelle ich ihn ein und überlasse das nicht der Kameraautomatik. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Registriert seit: 12.06.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 693
|
Zitat:
Richtiger Luxus wäre natürlich eine separate Min-Max-Grenze für Blitzaufnahmen Ich selbst nehme bei Außenaufnahmen ISO auto 200-800, bei Blitzaufnahmen in Innenräumen manuell ISO 640, bei Stativaufnahmen manuell ISO 200. Richtig ärglich finde ich, daß die Alpha 700 die ISO vor der Aufnahme nicht anzeigt. Martin
__________________
Ich 'abe gar keine Signatur |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|