![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Bastian,
erst einmal Danke für das zeigen der Bilder. Die Studioportraitfraktion ist hier ja in letzter Zeit angenehm belebt. Außerdem gibt es da gerade viel für mich zu lernen! Bzgl. der Perspektive kann ich Gerds Kommentar folgen. Das seitliche Licht ist auf dem ersten Bild zu stark. Der ausgefressene Spot an den Haaren ist tatsächlich ablenkend. Ansonsten gefällt mir die Beleuchtung allerdings sehr gut. Gut gefällt mir auch der rote Hintergrund für etwas extrovertiertere Portraits. Viele Grüße Stephan
![]() |
#3 |
|
Mir gefällt eher noch das erste. Die anderen sind nach meinem Geschmack eher unvorteilhaft in Pose und Beleuchtung. Das Mädel wirkt wie "Luft anhalten und in die Klamotten gezwängt", was ihr evtl. nicht gerecht wird. Aber ich habe von Studio-Shootings eh' keine Ahnung. Deshalb kann ich nur mein Gefühl ausdrücken. Das Gesicht wirkt auf den beiden letzten Fotos sehr rund. Ich hätte versucht, ihr mit Licht und Schatten mehr zu schmeicheln, aber wie weiß ich auch nicht. Oder doch - müßte noch mal nachlesen, wie die Dietrich das immer inszeniert hat
![]() ![]() ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|