![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Fritzchen,
beides schöne Postkartenaufnahmen. Das erste ist wirklich klassisch, aber daran gibt es dann auch nichts zu deuteln. Der Baum im zweiten Bild rahmt die Kirche wirklich schön ein. Ich hätte allerdings unten radikal beschnitten, so dass der Horizont, den man ja wegen der dämlichen Berge nicht sehen kann (sagt der Niedersachse ![]() ![]() Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich mache es schon selber, die Ausrüstung habe ich schon länger
![]() ![]() Habe das zweite Bild noch mal beschnitten. ![]()
![]() |
#14 |
Chefkoch, verstorben
|
Traumhaft
![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
|
![]() |
#17 |
|
Hallo Fritzchen,
auch ich muß sagen, dass beide Bilder mal wieder erste Sahne sind ![]() Aber wenn ich wählen müßte würde mir das erste eher zusagen. Was Rentner so alles können ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Mir gefällt das zweite wegen seiner Außergewöhnlichkeit besser. Ich fand es mit dem ursprünglichen Beschnitt schon sehr gut, jetzt ist es perfekt.
![]() |
#19 |
verstorben
|
Mir gefallen beide sehr gut. Das erste bietet dadurch, dass die Kirche am linken Rand steht einen wunderbaren Blick auf die schönen Berge. Farben, Belichtung und Schärfe sind optimal. Ein Bild zum Genießen!
![]() Auch das zweite finde ich sehr gelungen. Ich mag solche natürlichen Rahmen auch sehr gerne. Schade, dass die alte Beschnittvariante verschwunden ist. Da fehlt mir jetzt der Vergleich. Die jetzt gezeigte Variante ist auf jeden Fall sehr gelungen. Einzig den etwas nach links kippenden Kirchturm hätte ich mir senkrechter gewünscht. Ist aber nur eine Kleinigkeit, die den wunderbaren Gesamteindruck nur unwesentlich schmälert. Auch dieses Bild ist zum Genießen! ![]()
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Danke für die schönen Anmerkungen, schlimm ist, ich war schon dran vorbei
![]() Dann sagte ich zu Gabi, wenden, das Bild muß man machen ![]() Viel befahrene Straße, aber egal, die Serie von 5 Bildern habe ich dann in 3 Minuten gemacht ![]() Manchmal sieht man etwas, aber man ist oft zu Faul noch mal zu drehen ![]() Wie der Tag weiterging zeige ich noch ![]() Da habe ich schon etwas vorbereitet ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|